Wie funktionieren eigentlich Zerstörer?

  • Wie funktionieren eigentlich die Zerstörer? also ich habe festgestellt, dass ich den Kampf gewinnen muss um bombardieren zu können.... aber wird dann nicht auch die Fleet die mit dem Zerstörer mitfliegt zerfetzt?

    Und: Bombardieren zerstörer auch wenn einfach keine Fleet aber Verteidigungsanlagen vorhanden sind? (ohne dass ich gewinne)

    ich hoffe es hat jemand eine rasche Antwort parat.

  • Zerstörer vernichten Gebäude. Das sollte Frage eins beantworten.

    Frage zwei beantwortet sich damit von alleine.

    Liebe Grüße
    Raffsack

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Das Zerstörer Gebäude zerstören weiss ich ja.... aber ist die ganze Fleet dann futsch oder nur der Bomber?

    Man muss normalerweise den Kampf gewinnen, dass die Bomber bombardieren (war gestern beim Test so... ich habe verlohren und es gab kein Bomberbericht -.-)

    Und ich frage mich ob dass auch so ist, wenn der Gegner Verteidigungsanlagen aber keine Fleet hat.

    Das Zerstörer Gebäuder schrotten konnte ich ja nachlesen ;)

  • Schiffe können nur durch Angriff zerstört werden. Es sei denn sie heissen onefight. Im Fall der Zerstörer werfen die ihre Bomben ab und fliegen wieder zurück. Wie im normalen Leben auch. Sofern sie vorher nicht abgeschossen werden. Sei es durch andere Schiffe oder durch Verteidigung. Auch wie im richtigen Leben.
    Und wenn sie vorher abgeschossen werden können sie auch nix bombardieren, oder? Drum gabs wohl auch keinen Bomberbericht *hmm*.........

    Ist es so einfacher ?

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Ach so... :D *gg* danke vielmal ;)

    Ja ist viel einfacher zu verstehen :D

    PS: Ich habes kapiert, aber wenn du mir schreibst: immer direkt^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!