Kriegserklärung

  • Wie wäre es, wenn man einfach Spielerkriege machen könnte? Dann würden nicht immer umbedingt zwingend Allis in den Krieg gezogen :D

    Allerdings gäbe es dann vermutlich zuviele, die einfach Planis von den Topspieler klauen würden -.-

    Ist mal eine Idee die ich in die Runde werfen will ;)

  • hä?

    Das kann man doch auch machen wenn es sowas nicht gibt. Und es würde ja den Sinn der Allianzen überhaupt in Frage stellen.
    Denn wozu hat es eine Allianz wenn icht für eben jene Situationen -.-

    Dein 2. Satz ist Quatsch. Wenn du einem Top-Spieler den Krieg erklärst und ihn attest kann er dich ja dann auch atten. Und ob das einen Planni wert ist?

    Ihr kommt auf Ideen.....

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Naja.... kann er aber Krego würde sich sicher aufregen wenn er von jemandem mit 1 Million Punkte nen Plani gestohlen bekommt ;)
    Also keinen Quatsch...

  • Doch Quatsch, denn was wird passieren? Krego wird Freunde fragen, die bessere Chancen haben den Planni zurückzubekommen.

    Und schon greifen wieder die Bündnisse. Also ist eine Kriegserklärung an einen einzelnen Spieler.... s.o. ;)

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!