Verkauf von Mysticums

  • Ich finde man sollte sein Mysticum verkaufen können.Doch wenn man eins verkauft hat, kann man es erst wieder bauen wenn es beim anderen kaputt ging. Die Mysticum sollte man zu einem no limit Preis verkauft oder versteigert werden, da sie ziemlich wertvoll sind, den die meisten haben verschiedene funktionen.

    Ich weiss nicht ob durch den hohen preis pushing möglich ist aber ich wollte triotzdem mal wissen was ihr denkt.

  • Schlechte Idee, imo.
    Ein Mysticum ist auf eine Rasse beschränkt und so sollte das imo auch bleiben.
    Jede Rasse hat durch das Mysticum etwas, das die anderen nicht haben, genau das ist ja der Vorteil der Mysticums und eben dieser vorteil würde durch das Ermöglichen des Verkaufs verschwinden ^^

  • Oh nein, die Vorschläge werden ja immer wie ....... interessanter -.-

    Nein, ich bin nicht dafür, meinst du nicht, das es einen Grund hat, das man die Mysticums nicht verkaufen kann? Die Admins haben sich dazu schon was überlegt, und nicht zufällig bei diesem schiff gedacht: hmm... nein, das kann man nicht verkaufe, wir haben heute schlechte Laune....

    überleg zuerst nochmal, bevor du einen solchen Vorschlag bringst-.-

    Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante, die Bevölkerung wächst

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!