Tagesform von Bewohnern

  • Meine Idee:

    Tagesform gut = schnelleres bauen von Gebäuden etc
    Tagesform mittel = normales bauen von Gebäuden etc
    Tagesform schlechte = langsameares bauen von Gebäuden etc

    aber wenn einer etwas angefangen hat zu bauen wird es in dem tempo weiter gebaut!!!

    Ist sicherlich nicht leicht einzubauen aber ich findes es cool

    was haltet ihr davon?

    mfg fR3eWaY

  • Und wennd ann sollte man es nach Zufriedenheit machen,
    den man mit Gebäuden wie z.B. Parks oder ähnliches anheben könnte.

    und so dann den Boni machen.

  • dann würde man vllt noch nen park oder soetwas erstellen müssen wo sie hinen gehen können aber hauptsächlich sollte es zufällig sein

    also es kann sien das du 1woche lang schlechte gelaunte bewohner hast oder 1woche lang gut gelaunte

    aber es kann auch sien das sie jeden tag ne andere laune haben

  • dass ist doch unfair
    dann kommen ja die einten die gerade diese woch gute laune haben schneller voran als die, die Schlechtglaunte haben

    und wenn dann das gebäude eine woch geht haben die mit der guten laune ja schon wieder gute laune, da du gesagt hast, während sie am schaffen sind ändert sich ihre laune nicht *oo*

  • Zitat

    Original von MBaros
    Und wennd ann sollte man es nach Zufriedenheit machen,
    den man mit Gebäuden wie z.B. Parks oder ähnliches anheben könnte.

    und so dann den Boni machen.

    Gentech? Da werden alle negativen und positiven Gefühle deaktiviert!

    Ich bin dagegen, da dies schon existiert, und einen Glücksfaktor muss man nicht hier einbauen, wenn man schon will.

    If yesterday was two days ago tomorrow, will the day after tomorrow be today or yesterday? -Temporal Manipulation 101 final exam, Tolarian Academy

  • das finde ich auch, viele leute haben ja schon durch die gentech vorteile gegenüber anderen..

    das reicht !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!