Zavija

  • Hm, wenn ich mit einer Zavija wo hin fliegen will, heissts ich habe nicht genug Lagerraum
    "Ist doch ganz normal" dürftet ihr nun vielleicht denken ^^
    Aber wenn ich die Geschwindigkeit auf 10% setze, sollte dann nicht auch der Tritiumverbrauch abnehmen? :)
    Wäre ja eigentlich sinnvoll, oder nicht? :)
    Nundenn, Fakt ist, es werden sowohl für 100% als auch für 10% gleichviele Rohstoffe benötigt...
    Weiss aber nicht ob das ein Bug ist, oder ob es so gewollt ist :)

  • naja also der flug kostet dich mehr tritium als das lager das schiffes hergibt

    und deswegen wurden die AURORA Sonde eingebaut die sind für sowas da

    weil es wird noch mehr schiffe geben, die nachher nich im ganzen system von A nach B fliegen werden können, wegen den laderaum und dafür denn die AURORA Sonde die sollen dann sozusagen das tritum für die schiffe mit nehmen.

  • Zitat

    Original von BungLer
    naja also der flug kostet dich mehr tritium als das lager das schiffes hergibt

    und deswegen wurden die AURORA Sonde eingebaut die sind für sowas da

    weil es wird noch mehr schiffe geben, die nachher nich im ganzen system von A nach B fliegen werden können, wegen den laderaum und dafür denn die AURORA Sonde die sollen dann sozusagen das tritum für die schiffe mit nehmen.

    Ja, aber wenn ein Schiff langsamer fliegt (Also 10% der eigentlichen Geschwindigkeit z.B), dann sollte es doch weniger Trit verbrauchen, oder nicht?

    Einmal editiert, zuletzt von Hyuuga Hinata ()

  • mhmm ja dann brauchen die ja auch mehr platz für nahrung aber bei erkundungsonden mhm kA villt reicht der lade raum immer noch nicht -.-

  • dann braucht er mehr tri....

    war in der letzten uni zumindest so.
    denn er rechnet den treibstoff nach zeit...denk ich!

    greetz
    flex

    Bei Fragen oder Problemen bitte ich euch mir eine Mail zukommen zu lassen.


    LG
    flex

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!