Beleidigungen Ingame

  • ich habe hier auch etwas aber bin mir nicht sicher ob es wirklich eine beleidigung ist.

    Bagdan schrieb mir dies:

    ich habe bald keine mehr weil fast alle meine planeten werden ihn wasirt fon 2 spackos das ist mein problem.

    meine frage ist: Ist Spacko eine Beleidigung?

  • 19.01.2007 14:53
    Antwort:
    mit dire muetter

    Für lala oder doom:
    Mit deiner Mutter

    ---------------------------------------------------------------
    19.01.2007 14:52
    Frage:
    haha mit was woschmi agriffe???

    Für lala oder doom:
    haha mit was willst du mich Angriffen???

    Ich Fragte nur mit was er mich Angriffen will und er sagt mit deiner Mutter ich glaube schon das das eine Beleidigung ist! oder?

  • Obwohl lala gesagt hat keine kommentare schreiben..

    nee das ist net so ..

    Was ist das für ne Beleidigung wenn er fragt mit was willst du mich angreiffen?! und ich sage " mit dire Muetter"?!

    tiger du weist nicht einmal wie ich das gemeint habe..

    ich muss mich wehren da ich nicht gesperrt werden möchte und es nicht ganz stimmt in meinen augen

  • wir sollten wol wo anders verhandeln..
    da geht es eigentlich nur um meldungen und nicht um diskussionen von denem..

    ich sage nur ich habe es nicht böse gemeint..also ich ar klar bischen sauer abe rich wollte dich nicht beleidigen..
    wenn du das so ernst nimmst dan also..

  • Datum: 19.01.2007 16:07
    Sender: Dark_Sword
    Text: ach halt die schnauze du noob, klar hab ich net vergessen. war ma ne einmalige sache nen joke kollega

    mfg

    1. habi keine schnauze sondern n mund
    2.binich kein noob sondern er !
    3.bitte sperren!

  • achsoooooooo stealth so spielst du also. das war unter klassenkamaraden so gemeint und das weißt du auch. und wenn du so feige bis und nur so spielen kannst, das kan ich auch. hey doom, bitte um kurze entsperrung dann kann ich auch beweisen dass er mich beleidgt hat und zwar vorher. jo daniel so kann ich auch spielen sowas hast du nämlich auch gesagt. also entsperrung vorzeitig dann iwrst auch du daniel gesperrt.

    mfg

  • freu dich und dann is gut spamer. dein kommentar brauchen wir nicht. das wird hier geklärt und fertig. per pm net weil unser herr doom net zurückschreibt.

    mfg

  • keine vorzeitige entsperrung, wenn du wieder entsperrt bist kannst du die beleidigung von ihm hier posten

    und jetzt kein spam hier von euch

  • Kein Titel
    Datum: 19.01.2007 22:10
    Sender: -Xardas-
    Text: Achja, sonst noch ne frage. Sags mir wenn du probleme willst, ich sorge gerne, dass du nie mehr dich so dumm anstellst! Aber natürlich nur auf deinen Wunsch, versteht sich.

    Und sag deinen Eltern, sie hätten ihren job als erzieher schlecht erfüllt...

    Eine Beleidigung gegen meine Eltern!! :evil:

    Bitte sperre!!

  • Und gleich nochmal:

    Re: Re:
    Datum: 19.01.2007 22:28
    Sender: -Xardas-
    Text: hahahahahahaha, ich lach mich zu tode! Hast du einen Witz gefressen?? Bist du wirklich ein Zürcher? Könntest genauso ein Jugoslave sein, so dumm wie du aussiehst!

    Und auch wenn nicht--- Züri het e Bahnhof Züri het e see, doch die arme sieche hei der Jonny1!! hahaha, lustig nicht wahr??

    Oder: Zürich ist die Stadt der Innzucht....

    Was nun? bist du drei meter geiler??

    Kannst du mir deine Adresse geben? würd dich gerne mal besuchen, mit meinen Kollegen...

  • hey sry ich hab mich verschrieben:(nicht das ihr mich sperrt)

    atum: 19.01.2007 22:28
    Empfänger: Terra Corp
    Text: säli du säki geitzter guet hüt jäjo mir ömu scho dafi di ächt mau cho bsueche?

    auf gut deutsch übersetzt: Tach du sack (sollte statt säki säli heissen= tach (Tastatur buchstaben sind direkt nebeneinander)hab mich aber verschrieben)

    ...

  • oh doom, kanns mich doch eben entsperren dann such ich die nachricht aus, dann kannse mich wieder sperre. ich mlöchte dass er sofort 12 h von nun an gesperrt wird.

    mfg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!