Ordner im Markt

  • Ich selber stelle regelmässig Angebote in den Markt, da ich zu viel nahrung habe, und dieser Rohstoff ziemlich begehrt ist. Wenn ich dann aber manchmal andere angebote ansehen will, dann findet man sich da gar nicht zurecht, nur schon bei den Rohstoffen hat es sehr viele Angebote. Da kam mir dann eine Idee für etwas, das ich noch hilfreich fände

    Und zwar gibt es einige Spieler, die sind im handel sehr aktiv. Wie wäre es, wenn jeder Spieler, wenn er will, einen Marktstand eröffnen kann, in den er seine Angebote reintun kann, um 'Stammkunden' nicht immer suchen zu lassen. ich stelle mir das so vor, dass man unter marktplatz bei eigene Angebote einen Ordner machen kann, dem man einen Namen geben kann und eine Beschreibung hinzusetzen kann. Wenn man dann Angebote in den Markt stellen will, kann man diese in diesen Ordner tun, oder einfach normal reinstellen, die normalen angebote würden dann einfach unter den Ordnern angezeigt werden. Das würde den markt etwas übersichtlicher machen. Das ganze würde dann ähnlich wie ein Forum aussehen :)

    MfG redon

  • Naja für so etwas gibt es ja den Filter, oder? Da kannst du ja genau einstellen, was du brauchst und was du dafür Zahlen willst! Und wegen "Stammkunden"; spielt es eine Rolle, von wen du die Ressis kaufst? Ich denke nicht, denn Tritium bleibt Tritium. Und wenn du einen Handel über den Markt abschliessen willst, kannst du ja Filter einschalten und dann schnell suchen, wo das Angebot genau ist, dass du möchtest. Wenn du noch CTRL+F drückst, kannst du sogar einfach den Namen des Spielers eingeben, dann musst du nicht mal von Hand suchen :)

    Lieber Gruss Demora - FAQ Entwicklung
    ****************************
    Bitte bei Fragen Ingame bei Demora melden oder per Mail: demora(at)etoa.ch.
    Viele Antworten auf deine Fragen findest du auch im EtoA Helpcenter

  • das problem ist ja, dass alles so unübersichtlich ist^^
    und eigentlich bringt der filter ja nichts, wenn ich einen Rohstoff raussuchen kann, da es ja eh nur Tritium hat^^

    wenn ich zum beispiel ausnahmsweise Tritium suche, dann sieh ich da mal in den markt: da bietet zB einer 10Mio Tritium für 10Mio Siizium und 1 MIo PVC an. Sorry an den anbieter, aber sowas würde ich nie machen^^
    Vielleicht gibt es dann jemanden, der Tritium zu einem fairen preis verkauft, und dann ist es mühsam diese Spieler da rauszusuchen...
    da wären solche Ordner ganz angebracht, bei denen man dann gleich beim ersten angebot sieht, was für eine vorstellung der Anbieter hat, was seine ress wert sind ;)

  • Ein Filter, bei dem man bestimmte Rohstoffe ausblenden kann, die man nicht will, wäre vielleicht hilfreich. Zum Beispiel Tritium eben...

    If yesterday was two days ago tomorrow, will the day after tomorrow be today or yesterday? -Temporal Manipulation 101 final exam, Tolarian Academy

  • Ramon, den Filter gibts schon.

    Aber Idee finde ich nett. Nen eigenen kleinen Stand. Nette Idee, aber nur ne Spielerei.

    /offtopic:
    *bravo* *bravo*400 Post*g* *bravo* *bravo*
    /end offtopic

  • Also einen eigenen Stand halte ich für recht Sinnlos da dann sicherlich so mancher User seinen eigenen Stand hat und man damit noch mehr Chaos hätte.

    Hmm... bei Ebay gibt es die möglichkeit die Suche zu verfeinern...
    Also auch mit eingabe eines Maximalpreises.
    Evtl wäre so etwas eine Möglichkeit... gesetz den Fall es wird gewünscht^^

  • @Shisalord: nein gibts noch nicht. es gibt nur einen filter, mit dem man rausfiltern kann, was man will, es gibt keinen um rauszufiltern was man nicht will

    nur ne spielerei wärs ja auch nicht, da im moment wie gesagt ziemlich chaos im markt herrscht^^
    Pit_Bull: viele User haben gleich mehrere Angebote im Markt, und wenn man die alle in Ordner tun würde, sähe es schon viel ordentlicher aus ;)

    was habt ihr eigentlich gegen spielereien?^^ EtoA ist ja ein Spiel, die punktetabellengrafik ist ja auch nur ne spielerei, und sie macht das spiel viel einladender und angenehmer

  • Was bringt die Punktetabellengraphik... Und das einzige Chaos, das im Markt herrscht ist ja wohl nur das übermässige Tritiumangebot.

    Und anstatt Ordner für User anzulegen sollte man eher das Tritium wohl ein wenig seltener machen ;)

    Und das mit dem Filter gibt es schon, stimmt, aber nicht so wie ich gemeint habe. Ich kann z.B. nicht alle Tritiumangebote ausblenden.

    If yesterday was two days ago tomorrow, will the day after tomorrow be today or yesterday? -Temporal Manipulation 101 final exam, Tolarian Academy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!