Welche Nationalität hat dein inneres ICH?

  • Your Inner European is Italian!

    Passionate and colorful.
    You show the world what culture really is.

    Eine wahre Rarität.

  • "Und wenn einer kommt und dich fragt: "von wo kommst du, Freund?" so antworte: "Ich? Ich bin Bürger dieser Welt" und antworte ihm nicht "Ich komme von Korinth" oder "Von Sparta"."

  • Es dürfte ja wohl klar sein, dass diese Umfrage kaum darauf herauswill, von wo man kommt. Es geht darum, zu welchem Cliché (bäh, französische Fremdwörter, naja, ich soll ja von dort kommen :P), man durch gewisse charakterliche Eigenschaften man zugeordnet werden kann.

    Und dies ist keinesfalls ernsthaft gemeint, da wir alle wissen, dass diese Umfrage zu unvollständig und zu ungenau. Genauso sind diese Zuordnungen wohl mehr willkürlich als sonstetwas. Aber scheinbar lassen sich die Leute gerne auf einen Prüfstand, damit ist der Erfolg dieser Seiten wie auch z.B. Tickle.com vorprogrammiert.

    (Ich klicke mich aus Spass durch, um zu sehen, was für nette Komplimentationstexte die Leute am Ende erfunden haben :P)

    Aber eines ist gewiss, nämlich dass der Genosse Assasin dieses Forum zu häufig mit seiner Abwesenheit ehrt!

    If yesterday was two days ago tomorrow, will the day after tomorrow be today or yesterday? -Temporal Manipulation 101 final exam, Tolarian Academy

  • Zitat

    Original von RamonKahn
    blablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablabla
    blablab
    lablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablabla. Tickle.com <- Werbung!!! vblablablablablablablabal

    Aber eines ist gewiss, nämlich dass der Genosse Assasin dieses Forum zu häufig mit seiner Abwesenheit ehrt!

    also ich war jetzt eine woche weg, du alter spamer :P und anscheinend haste den humor in meiner obigen méssage nicht erkannt.. so geht es alt allen crétins. Adieu!

  • Bürschchen, so wesentlich viel mehr Jahre lassen sich bei mir verglichen zu dir durchaus nicht zählen, pass auf was du sagst! Und Werbung? Ich erwähne nur eine Website, das ist durchaus nicht werbung, verglichen zu dir, der du dauernd für gewisse Manifeste wirbst.

    Und wenn dein Zitat vom philosophen Sokrates stammt, dann wissen wir, dass sein Humor durchaus oft falsch gedeutet wurde. Falls es nicht von obengenanntem stammt, dann wars wohl vielleicht doch nicht so humorvoll gemeint :P

    Falls du eine Woche wegwarst, hast du jetzt etwas aufzuholen :P

    If yesterday was two days ago tomorrow, will the day after tomorrow be today or yesterday? -Temporal Manipulation 101 final exam, Tolarian Academy

  • Zitat

    Original von RamonKahn
    Bürschchen, so wesentlich viel mehr Jahre lassen sich bei mir verglichen zu dir durchaus nicht zählen, pass auf was du sagst! Und Werbung? Ich erwähne nur eine Website, das ist durchaus nicht werbung, verglichen zu dir, der du dauernd für gewisse Manifeste wirbst.

    Und wenn dein Zitat vom philosophen Sokrates stammt, dann wissen wir, dass sein Humor durchaus oft falsch gedeutet wurde. Falls es nicht von obengenanntem stammt, dann wars wohl vielleicht doch nicht so humorvoll gemeint :P

    Falls du eine Woche wegwarst, hast du jetzt etwas aufzuholen :P

    Ernstes Zitat ->humorvoll eingearbeitet/absurder kontext
    gibts auch noch :P

    nöö ich hol nicht mit Etoalatschen auf, da müsst ich stehen bleiben :P

    PS: du hast die haare schön

  • Ich hab die Haare schön, *wtf*, wo hast du mich gesehen? Oo

    Aber naja, ich weiss, dass ich die Haare schön habe, danke.

    Und das mit dem ernsten Zitat habe ich extra nicht erwähnt, damit du etwas posten kannst, schön, dass du das sogleich getan hast :P Ich weiss, ich hab keinen Humor, und ich lache nur ab guten Witzen. Lässt sich leider nicht so leicht ändern, da ich vom künstlichen lachen auch nichts halte.

    Und du musst nicht stebenbleiben, sondern sitzenbleiben. Vor dem Computer. (o.ä.)

    Desweiteren undsofort geh ich jetzt mal ezz0n.

    If yesterday was two days ago tomorrow, will the day after tomorrow be today or yesterday? -Temporal Manipulation 101 final exam, Tolarian Academy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!