Wenn man mal Ress braucht...

  • Ich glaube, der wird sich nicht freuen. Er hatte das gefühl, so schlau zu sein, mich mit seiner ganzen Flotte anzugreifen, doch ich kann ja saven^^ 8) Und die Beute ist schon ziemlich viel für einen mit 600k Punkten =)

    Und bald schon folgte meine Antwort:

    Also, lernt raiden und saven, während ich meeine neuen Ress verbaue 8)

  • Schön rache ausgeübt. Und jetzt weisst du auch, wie ich innerhalb von 2 Wochen 1Millionen Punkte bekommen hab... Musst nur immer Res ham, dann hast du auch immer eine steigende Punktzahl^^

  • Zitat

    Original von Demetor
    Also Forumswürdig ist das nicht wirklich -.- -.-

    Warum, es wurde nicht in der Hall of Fame gepostet. Und für jemanden mit 600k Punkten ist der Kampfbericht sicher sehr interessant. Solange das Forum nicht von ihm mit Tausenden solcher Berichte zuspammt ist sicher kein Problem.

    Naja, egal, ob Forenwürdig oder nicht, das entscheiden letztlich die Moderatoren.

    @Threadersteller: Doch, das hast du schön gesavt! Wirklich, der andere hat 0 von allen Rohstoffen gekriegt, und du konntest ihn abzocken, nice :D

    If yesterday was two days ago tomorrow, will the day after tomorrow be today or yesterday? -Temporal Manipulation 101 final exam, Tolarian Academy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!