schiffe verschwinden...

  • huhu,

    hab gestern 350 asterio sammler auf eine reise geschickt und jetzt sind alle weg o_O

    bitte um hilfe :(

    hab keinen angegriffen oder sonst was -.- und derwegen sind meine 350 asterio verschwunden :(;( ;( ;(

  • Hast du irgendeine Systemnachricht erhalten? Und vor allem, was hast du mit denen gemacht?

    Wenn du sie zum sammlen in ein Asteriodenfeld geschickt hast kann es sein, dass sie von selbigen zerstört wurden. Aber da sollte dann eigentlich ein Meldung kommen, allerdings hab ich die Dinger nie losgeschickt, weil die Wahrscheinlichkeit des Verlustes zu hoch ist^^

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • nö , meldung hab ich keine bekommen :(

    aber das du mir sagst das die wegen dem astro feld gekillt werden können is mir neu -.-

    *ryder schlagen geh* ^^

    mhm ... hab für das dumme zeug knappe 10 mille titan gezahlt -.-

    aber gut zu wissen das sie auch im astro feld gekillt werden können !!!!!!!! ich kauf nie mehr so ein dumme zeug -.- !!!!!

    aber danke das mir geholfen hast raffsack ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!