• Die Allianz Crash Wing 2, sucht noch weitere Member

    zur Allianz:
    - bei uns herrscht netter Umgang
    - demokratie innerhalb der Allianz

    Vorraussetzung:
    -aktives Spielen
    -zum Zeitpunkt der Aufnahme keine Kriege mit anderen Spielern oder Allianzen
    - Loyalität zur Allianz
    -Kommunikation innerhalb der Alli
    -Spaß am Spielen :)

    Wenn ihr euch angesprochen fühlt und ihr 1 Mio. Punkte oder mehr habt bewerbt euch Ingame oder hier im Forum (bevorzugt Ingame).

    Mfg

    The_Punisher

  • ich will nicht gemein sein oder so,
    aber
    auf euer allianz page steht was anders ab 10 millionen punkte erst bewerben !

    :tongue:

    würde das mal ausbessern bevor man hier was anders reinschreibt oder so ....
    weil ich wollte mich mal bewerben nur durch das das dort stand hab ich mich lieber gsd wo anders beworben .... 8)

    Edit: entschuldigung verlesen ;(

  • Das mit den 10 Millionen Punkten steht bei Crash-wing.

    Aber hier suchen sie für Crash-Wing 2 Member.

    Das ist ein Unterschied;)

  • Zitat

    Original von The_Punisher

    .....Die Allianz Crash Wing 2 sucht Member.....

    ok entschuldigung,
    aber ich dachte das ist für wing 1 von C , weil dort steht die suchen 2 member o_O

    deswegen bitte ich das du das umschreibst ein bischen...

    entschuldigung nochmal das ich es falsch verstanden habe.

  • mhm....
    also ich glaube schon das wenn man im wing2 die punkte anforderung für wing1 hat ... und wenn man im wing1 die punkte hat das man in die main kommt "irgendwann mal " *gg* *kuss*

  • Sicher,Aufstiegsmöglichkeiten gibts immer.
    Das kommt dann halt immer, auf die ich sag mal Qualität der Spieler an.

    Aber im Grunde hat eigentlich jeder die chance in Wing 1 oder die Main aufzusteigen.

    Mfg

    The_Punisher

  • War vieleicht nich richtig ausgedrückt.
    gemeint war halt das man schon ein aktiver Spieler sein sollte der sich aktiv am Alli geschehen beteiligt und loyal ist,und nich nach 1-2 wochen die alli wieder verlässt.

    Über Punktezahl lässt sich diskutieren,da gibts keine feste Grenze intern.Wenn man sag ich mal intern wechselt is das anders als wenn man sich von auserhalb bewirbt.
    Allerdings gibts keine Garantie das man schon nach 1 woche aufsteigt,da man sich erst mal kennen lernen sollte.

    So in etwa war das gemeint ;)
    also nix negatives oder so

    Mfg

    The_Punisher

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!