Planeten & Invasion

  • hallo leute,

    wir euch schon aufgefallen ist hab ich rasant an punkten zu gelegt, da ich einen user stark (nach angriffsregeln) invasiere bzw angreife, da er seine planis ungeschützt lässt !

    nur mir ist was aufgefallen bei dem !!!

    beim ersten scan bei nen plani von ihm:

    minen 517
    andromeda kampfstern 1

    Technik :

    waffen 20
    schilde 20
    panzerung 21

    beim 2 scan:

    minen 517
    andromeda kampfstern 0

    usw...

    das komische ist , er hatte kein tf dort bei dem planeten o_O

    und der scan liegt nur 5 min auseinander -.-

    und ich invasiere ihn seit gestan o_O

    kann es sein das dieser user mit absicht seine planeten mich einnähmen lässt ? und is das dann pushing oder so weil er anfoch seine fleet wegzieht vom planeten ?

    würde gerne hilfe brauchen bei dem fall, weil ich will ned gesperrt gach werden nur weil der eine dauernt seine fleet abzieht !!!!

  • lol, denk mal nach^^

    also er wird auf dem plani andros baun und die zusammenziehn, damit er dich schrotten kann :P

  • nur das komische ist,

    den planeten den ich gerade invasiere hat minenstufe 21 -.- bei allem !!!

    wer den nicht beschützt muss dumm sein o_O

    da is ein kleime gebäude übersicht:

    GEBÄUDE:
    Planetenbasis 1
    Titanmine 22
    Siliziummine 21
    Gewächshaus 21
    Windkraftwerk 5
    Chemiefabrik 19
    Tritiumsynthesizer 17
    Fusionskraftwerk 9
    Wohnmodul 18
    Forschungslabor 7
    Nahrungssilo 12
    Titanspeicher 14
    Waffenfabrik 11
    Schiffswerft 19
    Flottenkontrolle 10
    Siliziumspeicher 13
    Lagerhalle 12
    Tritiumsilo 12

    PS: edit wegen dem gebäude spio

  • Er muss nicht dumm sein, es gibt viele Taktiken zu spielen. Er kann zb Flotte zusammenziehen um dich anzugreifen, oder er will die Kolo loswerden, oder er vertraut darauf, dass du eine sehr geringe Chance hast den Planni zu übernehmen und baut in der Zwischenzeit die Flotte weiter aus. Und selbst wenn du es schaffst, er kann dich doch re-invan. Lass dich überraschen. :)

    Und das der Andro weg war ist schon erklärt worden, er hat ihn einfach in die Luft gebracht. (Ist im Übrigen eine gute Taktik wenn man on ist um den Gegner zu verwirren.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Zitat

    Original von Raffsack
    Er muss nicht dumm sein, es gibt viele Taktiken zu spielen. Er kann zb Flotte zusammenziehen um dich anzugreifen, oder er will die Kolo loswerden, oder er vertraut darauf, dass du eine sehr geringe Chance hast den Planni zu übernehmen und baut in der Zwischenzeit die Flotte weiter aus. Und selbst wenn du es schaffst, er kann dich doch re-invan. Lass dich überraschen. :)

    Und das der Andro weg war ist schon erklärt worden, er hat ihn einfach in die Luft gebracht. (Ist im Übrigen eine gute Taktik wenn man on ist um den Gegner zu verwirren.

    Stell dir die Situation vielleicht so vor: Du kommst online, und siehst, dass dich jemand mit einer Flotte der Stärke x auf dem Planeten y invasiert. Du hast auf dem Planeten ein Andromeda stationiert, welches den Kampf verlieren würde. Du willst natürlich den Planeten verteidigen, aber die Invasion ist schneller bei deinem Planeten als deine Flotte, die gerade am anderen Ende des Weltraumes ist. Logischerweise fliegt man nun mit dem Andromeda 'in Sicherheit', es lohnt sich ja kaum, das Andromeda den sowieso verlorenen Kampf ausfechten zu lassen.

    If yesterday was two days ago tomorrow, will the day after tomorrow be today or yesterday? -Temporal Manipulation 101 final exam, Tolarian Academy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!