Thread für das übernatürliche

  • Hier dürfen nur übernatürliche Posten (Bewerbungen können auch hier rein geschrieben werden. Beispiel: ARRR Wombat! )

    ICh möchte ankündigen dass Leichi ein Gott ist!

  • Durch eine mystische nebulare singularität bin ich zu euch gestossen und suche nun den übernatürlichen Sinn dieses Threads, was mich aufs äusserste bedrückt, weil ich es nicht weiss...

    Welchen Sinn mag er wohl verfolgen?

    Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante, die Bevölkerung wächst

  • Danke Ramon, aber ich hab ihm das leider selbst in den Kopf gesetzt^^

    Nur weiss ich nicht, was in seinem Kopfe vorgeht........ ;)

    Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante, die Bevölkerung wächst

  • Ramon wurde in den Kreis der übernatürlichen Superanimi aufgenommen
    Seine überaus eindrückliche Fähigkeit ist die beantwortung komplexer Fragen von fragwürfiger Charakteristika

  • Zitat

    Original von Noth
    Sein oder nicht sein, das ist hier die Frage !

    Wers übler im Gemüt, der Stein und Schleudern des wütenden Geschicks erträgt, oder, sich wehrend gegen eine see von plagen im widerstand sie enden, sterben, schlafen, und zu wissen, dass ein Schlaf das Herzweh und die tausend Schmerzen endet, die unseres Fleisches Erbteil, sterben, schlafen, schlafen, und vielleicht.. auch träumen..

    das kannst du doch besser?

  • Die Frage ist daher nicht: sein oder nicht sein

    sondern leben unter Lebenden oder sterben mit Sterbenden....

    Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante, die Bevölkerung wächst

  • Zitat

    Original von Noth
    Sein oder nicht sein, das ist hier die Frage !

    btw: Geh und Spiel im Sandkasten von der Welt der Kriegskunst.

    Terra, ich will leben unter den sterbenden :P

    If yesterday was two days ago tomorrow, will the day after tomorrow be today or yesterday? -Temporal Manipulation 101 final exam, Tolarian Academy

    Einmal editiert, zuletzt von RamonKahn ()

  • eine weitere Erweiterung und interprätation dieser Grundlegenden Aussage ist entdeckt worden, es stellt sich also die Frage:

    Leben unter Lebenden, oder sterben mit sterbenden sowohl auch leben unter sterbenden und sterben unter lebenden...

    höchst weise :D

    Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante, die Bevölkerung wächst

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!