was ne fette kolo

  • Zitat

    Original von HighFish
    klar hätte ich ihn nicht gefunden. ich hab mit johann nen deal gemacht. er konnte nicht mehr angreifen, wurde dafür für die info bezahlt. aber, was geht das dich an? ich persönlich glaube, johann ist wohl schlauer als viele in diesem game, was ich von seinem game-stil weiss.

    zu meiner verteidigung : ich war gestern die ganze zeit auf suche, mach mir keine unbegründeten vorwürfe die du nicht halten kannst, das ist lächerlich.
    getrau du dich zuerst mal, denselben nick zu verwenden wie ingame ;)

    ich game gar nicht, wie hast du den johann bezahlt? pushen is ja nicht erlaubt? achja high fish deine sig passt zu dir, also gemeint ist, der tiger sucht dich.

  • du glaubst allen ernstes, ich hätte es nötig zu pushen? dann wäre ich erstens mal nicht an der stelle, wo ich nun bin, und zweitens gesperrt... gut mitgedacht ;)
    wer viele res & volle werften hat, der ist interessierter in fleet als res-handel... lass dir das mal durch den kopf gehen ;)
    auf meine sig geh ich nicht ein, verstehe sie wie du willst

  • hey revenger clown gefrühstückt?

    für nen noob komm ich ganz gut zurecht. und was reißt du das maul auf wenn du noch nicht mal zoggst? aber wissen wollen wie andere gamen, blablablub.

    ich hab die kolo gefunden, hab fleet drauf geworfen und dann das ding gepostet weil es nur geil war.
    dann hat high so dumm gefragt nach koords, da hab ich sie ihm gegeben, schicht. hätt ein anderer gefragt hätt er sie bekommen.

    nu reiss die guggerle auf und klotz auf die Zeiten wann ich gepostet hab Gestern, 18:08 und nun reiss sie weiter auf.

    und bezahlt wurde damit:


    und nun klapps Maul wieder zu und pack die äuglein rein, sieht scheisse aus.

    ich habs nicht nötig zu cheaten oder gepusht zu werden. auch wenn du dich jetzt in die reihe der alles-zu-wissen-glauber reinstellen kannst. bist der 6. der meint mir ans bein pinkeln zu müssen.

    denn für solche wie dich heb ich jeden scheiss auf. btw, hattest du mal einen namen in etoa den sich einer gemerkt hat?

    wenn du nimmer zoggst was stänkerst du dann hier rum, kannst deinen kumpels auf den nerv fallen, aber lass leutz in ruhe die ehrlich spielen.

  • Typisch typisch noobs:

    HighFish ich sagte nicht du wirst gepusht sondern du pusht andere, aber wies aussieht halt ned. 2. trotzdem bist du ein noob^^

    @johann mach dein mund zu es zieht bis hierhin^^ ( hehe aus was von mir habs von nem noob abgeschaut^^( johann).
    2. nur weil ich nicht spiele heisst esnicht ich darf hier im forum nicht schreiben, und vorallem ich habe mehr erfahrung als du.. also wenn man keine ahnung hat einfach mal dein affemaul zu^^

  • wie ich sagte : unberechtigte vorwürfe & unterstellungen ist eine taktik von n00bs, revenger... genau so, wie andern ein n00b-sein vorzuwerfen : kindisch ;)
    und nun glaube ich, es reicht mit den beleidigungen, sonst schreib ich einem admin, ob er hier mal closed, das braucht der thread nicht. zurück zum topic oder ganz sein lassen, nicht?
    für beschuldigungen, beleidigungen & pushing ist man anderswo zuständig. danke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!