Faq

  • Hallo liebe EtoA-Geminde

    Immer wieder treffe ich hier im Forum auf Leute, welche Hilfe brauchen oder in der grossen Welt von EtoA schlicht und einfach verloren sind! "Wie genau geht das?", "Wie kann ich das machen?" oder "Warum funktioniert das schon wieder nicht?" sind Fragen, die ich tagtäglich antreffe. Niemand ist allwissend, es gibt immer Wissenslücken... Aber ein wirklich weiser Mensch weiss, wo er diese Lücken stopfen kann!

    Ich möchte hier an dieser Stelle Werbung machen für die FAQ und die Ingame-Hilfe! Leute, es ist nicht schwer, kurz mal diese beiden Möglichkeiten zu nutzen um was nach zu schauen! Viele Fragen, die ihr stellt, sind irgendwo in diesen beiden Hilfen beantwortet! Ausserdem gibt es in der FAQ die Möglichkeit, eine Frage einzusenden. Wer also das Gefühl hat, dass eine Frage nicht genügend beantwortet wird oder dass sie von allgemeinem Interesse sein könnte, soll sich doch kurz 5 Minuten Zeit nehmen und die Frage einsenden. Gebt bitte dabei IMMER euren Ingame-Nick und/oder eure E-Mail Adresse an. So kann bei Unklarheit nachgefragt werden.

    Ich werde mein möglichstes tun, um eure Fragen so schnell als möglich zu beantworten. Ich bin immer auch per demora@etoa.ch erreichbar.

    Wenn ihr uns helft, die FAQ und auch die Hilfe zu verbessern, so können alle profitieren. Ich persönlich zähle auf eure Mithilfe!

    Vielen Dank und einen schönen Sonntag noch!!!

    Link FAQ und Link Hilfe

    Lieber Gruss Demora - FAQ Entwicklung
    ****************************
    Bitte bei Fragen Ingame bei Demora melden oder per Mail: demora(at)etoa.ch.
    Viele Antworten auf deine Fragen findest du auch im EtoA Helpcenter

    Einmal editiert, zuletzt von Demora ()

  • Ich werd den Thread schliessen um Spam vorzubeugen.

    Im Übrigen hat demora meine volle Unterstützung.

    Ein weiterer Quell großen Wissens ist das Forum selbst. Zu Erreichen ist diese unter:

    © by Raffsack

    Demora, vielen Dank.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!