Flottenroute mit zwischenhalt

  • Ich hab einen Vorschlag, der meiner Meinung sehr nützlich wäre, und u.a. beim Trümmer sammeln helfen würde

    Ich stelle mir das so vor, dass man bei Raumschiffshafen wie immer die Schiffe auswählen kann, und bei der Zielauswahl muss man auch immer noch den Zielplaneten einstellen. Jedoch gibt es dann eine Schaltfläche, mit der man bestimmen kann, an wie vielen Orten die Flotte vorher noch vorbeifliegen soll. Dann erscheinen unten, wenn man zB 4 ausgewählt hat, ein paar Zeilen mehr, bei denen man überall die Koordinaten eingibt.

    Ich hoffe unter diesem Vorschlag sehe ich mehr als nur Bemerkungen, wie faul ich sein muss diesen Vorschlag zu bringen.

  • solch einen vorschlag gab es schon öffter.

    und er wurde nicht umgesetzt. der vorschlag an sich ist gut nur wäre dann die flottenkontrolle nicht mehr von bedeutung.
    also bin ich dagegen....

    lg
    flex

    Bei Fragen oder Problemen bitte ich euch mir eine Mail zukommen zu lassen.


    LG
    flex

  • wie wäre es dann, wenn man es so einrichtet, dass man nur pro Ausbaustufe der Flottenkontrolle einen Zwischenhalt mehr hinzufügen könnte?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!