planetenklau trotz "anfängerschutz"

  • guten tag,

    folgendes.
    Ich hatte gestern gegen 14 uhr jemanden mit ca 6 mio pkte angegriffen.
    Dieser spieler hat im laufe des tages ne menge pkte verloren und is deshalb in anfängerschutz gekommen.

    Das selstsame daran ist wenn er bei mir im Anf.schutz ist,kann ich ihn nich angreifen und er mich auch nicht ABER er konnte mir seltsamer weise eine kolonie invasieren,was an sich nicht hätte funktionieren dürfen.
    Er hat mich erst geinvat als ich ihn schon nich mehr angriefen konnte weil er zu wenig pkte hatte.
    Das problem ist das ich meine kolo nich wieder kriege da dieser spieler ja nu im schutz is.

    HILFE !!!

    mfg

  • wenn der befehl zum angriff vor dem punkteabsturz kam geht das, denn die flotte war ja dann schon unterwegs. wenn das so ist, ists wirklich ärgerlich, aber da kann man nix machen

  • ok dann weiß ich bescheid,

    is natürlich ziemlich ärgerlich weil ich ihn jetzt höchstwahrscheinlich nich wieder kriege,aber ich werd ma ne runde kreativ denken und ich glaub ich hab auch schon ne idee.........ma schaun ob es klappt.............

    aber schwächere zu invasieren klappt ja ehh nur sehr sehr selten oder ???

    mfg

  • musst es einfach ziemlich viele male probieren und je grösser der punkteunterschied desto weniger schnell geht es.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!