Neuer Button zur Suche von ...

  • Hätte da mal die Idee einen neuen Button einbauen zu lassen, damit man bei Statiskik--->Allianzen eine Allianz besser finden kann.

    Wäre gut, das wenn einem der Krieg erklärt wird und man sonst schon keine Zeit hat, weil dann da eh alles im Stress ist, das man dann da nicht noch eine halbe Stunde nach der Allianz suchen muss, die einem den Krieg erklährt hat.

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • Hmm eigentlich unnötig ^^

    Wenn du FireFox benutzt einfach schnell strg-f drücken dann die ersten 2-3 Buchstaben eingeben dann hast die auch gefunden ;)

    (Strg-f = Suche)

    PS:Das gleiche beim IExplorer auch natürlich...Nur dort ist es etwas umständlicher^^

  • ok, nun weiss ICH es, jetzt musst du das nur noch denanderen 800 usern sagen. wäre viel weniger komplizier würd ich jetzt behaubten, dann würden es nähmlich auch die NICHT-COMPUTER-EXPERTEN besser finden ;)

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • Ja ok^^

    Ich denk mal so 2/3 der User kennt sich nicht so aus^^
    Schon vom alter her...(Manche sind ja erst 11,12 oder so^^)

    Also von daher wäre es doch mal eine gute Idee für die, die sich nicht so auskennen :D

  • Zitat

    Original von black_rose
    Und wie geht das mit Windows 95?

    Was weiß ich :D

    UND wer hat heutzutage noch Win95 :D :D :D :D :D

    ABER das doch ne Browserfunktion also ist die beim Browser eigentlich immer gleich! Egal welches Betriebssys. (Auch bei WIN ist das immer gleich :D .. ok.. wenn es denn 95 das schon gabs mit der Suche xD )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!