Terrestrische Bruderschaft auf Expansion

  • Wir - die terrestrische Bruderschaft - sind am Ausbau unserer Allianz. Wir suchen daher noch einige Mitglieder!
    Grundzug der Allianz: demokratisch / netter Umgang untereinander
    Vorraussetzungen: Loyalität / aktives Spielen / keine aktuellen Kriege des Antragstellers
    Aufnahme: Hauptallianz: mindestens (!) 1 Mio Punkte, darunter Aufnahme in unseren Wing mit tatkräftiger Unterstützung durch die Mutterallianz

    Bei Interesse einfach Aufnahmeantrag stellen!

    taow
    Seneschall der ~TB~

  • Hey, das tönt nicht schecht... ich such schon lange eine Ally, die gut ist, aber bis jetzt hab ich noch keine gefunden, bei der ich mich länger als einen Monat aufgehalten hab^^

    Es war einfach so, dass man nicht kommuniziert hat und alle ihre Wege gegangen sind... solchen Allianzen sollte man es verbieten sich als Ally zu bezeichnen ;)

    Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante, die Bevölkerung wächst

  • Die meisten unserer Mitglieder haben seit Gründung die Allianz nicht verlassen. Unser INGAME-Forum wird auch sehr aktiv genutzt!

    Stehen momentan auf Platz 21!!!

  • Hmm... ja das tönt nicht schlecht, und was ist so mit dem Handel, dem Krieg? (seid ihr eher friedlich oder agressiv?)

    Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante, die Bevölkerung wächst

  • Kann man sehen, wie man will. Solange wir in Ruhe gelassen werden, verhalten wir uns neutral.
    Ständiges Raiden einzelner Mitglieder von denselben Spielern werden wir ab sofort mit geeinter Allinazflotte begegnen!

    Einige unserer Spieler sind in EToA bekannte Schiffshändler.

  • ;) Das wär perfekt...^^

    öhm... und die Rassen?? Habt ihr schon einen Cardassianerr in euren Reihen??

    Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante, die Bevölkerung wächst

  • Die Rassen sind völlig egal, wichtig ist eine gute Kommunikation untereinander!
    Wir sind verschiedene Völker, paßt auch gut, um sich gegenseitig mit Rassenschiffen zu versorgen.
    Du bist gerne willkommen, bewirb Dich bei uns (mir)!

  • Ok, hört sich gut an^^

    schick dir gleich mal ne Bewerbung rüber, hoffe auf gute Zusammenarbeit ;)

    Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante, die Bevölkerung wächst

  • An alle, die unsere Diskussion mitverfolgt haben: Bin jetzt schon seit einigen Tagen bei TB und muss sagen das es Toll ist^^

    Haben gerade unseren ersten Krieg glorreich bestritten und vieeel Ress "bekommen" Kann die Ally nur weiter empfehlen, toll taow^^ *bravo*

    Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante, die Bevölkerung wächst

  • Aufgrund des enormen Zulaufes an neuen Mitgliedern in unsere Bruderschaft, wurde heute ein eigenständiger Wing gegründet! Da wir keine Massenallianz waren und werden wollen, sahen wir uns zu diesem Schritt gezwungen!

    Bewerbungen können daher jetzt an den Wing oder die Hauptallianz gestellt werden! In letztere nur ab einem Punktestand von mindestens 7 Mio Punkten:

    Name des Wings:
    terr. Bruderschaft - Wing (~TBW~) / Leader: whitewidow

    taow

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!