Regeln

  • Ich will hier nicht an den Regeln rummeckern. Finde sie gut so wie sie sind.

    Aber was ich wirklich erstaunlich finde ist, dass viele hier scheinbar nicht lesen können!

    Rathaus- und Angriffsregeln werden ein ums andere mal gebrochen. Obwohl das wohl das einfachste und selbstverständlichste auf der Welt ist, hier mal die Regeln zu lesen.

    Daher hatte ich gerade die Idee, dass der Spieler der sich neu anmeldet zum durchlesen der Regeln gezwungen wird.

    Stelle mir das ungefähr so vor:

    Sobald sich der Spieler das erste mal einloggt kommt, bevor der Spieler auf die eigentliche Oberfläche des Spieles kommt, noch eine Seite auf der die Regeln stehen und der Spieler sie lesen muss. Um das zu bestätigen könnte man ja eine Art Quiz machen. Also das nach jedem Paragraphen Multiplechoice gibt und nur wenn alle Antworten richtig sind, wird der Spieler auf die eigentliche Oberfläche weiter geleitet.

    Vorteil wäre das die Leute viell mit mehr Hirn spielen würden und mal auf die Regeln achten und das die Admins weniger Arbeit haben und nicht hinter den Kiddies aufräumen müssen.

    Was haltet ihr von der Idee?

  • Das stimmt wohl. Aber! (hrhr ich liebe dieses Wort)
    Aber eine Ausrede wird nicht mehr klappen: "Sry, ich kannte die Regeln noch nich" und ähnliche ;)

  • na gut die ausrede ist aber sehr mies denn die regeln sind da um gelesen zu werden...( oder eben gebrochen...^^)

  • naja?
    die ausrede lässt dir eh kein admin gelten shisha.... "ich wusst das nicht" -- "na und? nicht mein problem, steht überall" --> gesperrt bist....

    ich finds toll, gibts immer wieder gesperrte ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!