Acc. zu vergeben

  • Hi Leutz,

    habe mir gerade überlegt meinen Acc. doch noch zu verschenken, wenn denn jemand kommt, dem ich auch bereit bin diesen zu überlassen :D
    Eigentlich hatte ich vor ihn nach der Sperre zu löschen, weil ich ohnehin schon seit einigen Wochen nicht mehr aktiv spiele.

    Wer es schafft, mir in verständlichem Deutsch eine eingermaßen freundliche Anfrage zu schicken, kann gerne die Überreste am 19.05. übernehmen. Allerdings kann ich nicht sagen was dann überhaupt noch da ist...Flotte gibt's schonmal nich ^^
    (hat sich bis dahin keiner gefunden wird halt gelöscht und die Geier dürfen sich weiter über meine Kolos freuen)

    Gruss, FoRk

    Fast vergessen:

    Dank' an alle, die mir ihre Zeit und Aufmerksamkeit geschenkt haben! Der überwiegende Teil der Community , mit dem eine nette Unterhaltung oder ein konstuktives Streitgespräch ^^ möglich waren, hat mich überhaupt dazu gebracht ca. 4 Monate lang recht intensiv zu spielen.
    Ich hoffe, meine seltenen Auftritte im Forum haben dem oder anderen doch ein Grinsen ins Gesicht gezaubert... *sleazy*

    Allradantrieb bedeutet, daß man erst dort steckenbleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt. (Murphy's Gesetz)

    -= FoRk - aka. JaJaBinks / Loki / ... =-

    3 Mal editiert, zuletzt von FoRk ()

  • Hey Fork

    Ich bin Luleck, bin 16 Jahre alt, hatte ma in Uni4 glaub ich war das noch meinen Rang unter den Top 15 und Flotten 9. Ich würde gern deinen acc haben, es wäre mir eigentlich auch egal wenn nur noch der Hauptplanet da wäre, weil alleine hocharbeiten muss ich mich ja sowieso, wobei man bei deinem acc ja nich mehr von dolle hocharbeiten reden muss, hast ja shcon gute Arbeit gleistet, also wenn du dich zu meinen Gunsten entscheiden würdest, wäre ich dir sehr dankbar.
    Ich werde, wenn ich ihn bekomme, das Beste aus dem Account herausholen
    Achso ja... diese Runde hatte ich auch schon gespielt, nur dann aufgehört wegen Klausuren und sowas alles...

    Danke Luleck

  • Moin! Eine PM hätt's ja auch getan ;)
    Aber gut ich sag' dir dann zum Samstag hin bescheid. Alles andere per PN...

    Gruss

    Allradantrieb bedeutet, daß man erst dort steckenbleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt. (Murphy's Gesetz)

    -= FoRk - aka. JaJaBinks / Loki / ... =-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!