Allikürzel in den stats

  • wenn man in den stats sucht und einen buchstaben eingibt, verschwinden alle allikürzel bei allen spielern. es sieht dann so aus als wären alle allilos...

    What a drag!


    Classic Trunx - R1 Trunx - R2 Trunx - R3 Trunx - R4 The Brain - R5 Steppenwolf - R6 Shikamaru - R7 Shikantoo - R8 Shikamaru - R9 Béatrice - R10 Funky Kong -
    R11 Oakgnarl - R12 re-tardigrade - R13 Shikamaru - R14 Shikamaru - R15 Hoff9000 - R16 FoxDevilsWild - R18 Shikamaru - R19 Bowser - R20 Beetroot

  • Ist mir auch schon aufgefallen.
    Allerdings das ist nicht so Schlimm. Wenn du einen Namen eingibst suchst du ja einen bestimmten Spieler, da kannst du dir doch noch die Mühe machen auf "Info" zu klicken. ;)

  • ist mir schon klar... ist aber ein schönheitsfehler der glaubich relativ einfach zu beheben ist^^

    What a drag!


    Classic Trunx - R1 Trunx - R2 Trunx - R3 Trunx - R4 The Brain - R5 Steppenwolf - R6 Shikamaru - R7 Shikantoo - R8 Shikamaru - R9 Béatrice - R10 Funky Kong -
    R11 Oakgnarl - R12 re-tardigrade - R13 Shikamaru - R14 Shikamaru - R15 Hoff9000 - R16 FoxDevilsWild - R18 Shikamaru - R19 Bowser - R20 Beetroot

  • ich weiss nicht ob ihr das gleiche meint wie ich?
    also wenn ich auf statistiken gehe und dan oben nedben dem reset auf sclfan klicke heisst es bei allianz nix warum ist das soo?
    aber wenn ich dann auf die plätze 300-350 klicke heisst es wieder PoS!
    kan mir da jemand weiter helfen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!