Account weg?

  • hallo
    komisch mein Account ist weg... hatte doch gerade erst noch extra das PW geändert... kann nicht sein das jemand das weiss... hab noch irgendwelche nachrichten von @etoa.ch bekommen.
    hoffe das kann behoben werden.

    mfg. spunk

  • Hallo zusammen
    Nur eine kurze Info:
    Ich habe gestern eine PM an Spunk geschickt. Heute steht die PM noch immer ungelesen bei mir. Aber der Empfaänger heisst jetzt nicht mehr Spunk sondern fR3eWaY

    Vielleicht hilft das ja weiter.

  • hmm... der name wurde wohl nachträglich geändert weil er ihn übernehmen wollte... also kann mich wieder einloggen... nun den namen einfach wieder rückgängig machen... zu SPUNK danke ...

    hmm... dass der account durch die Admins einfach bestätigt wurde macht mir aber jetzt n bissel sorgen... keine einzige Rückfrage vor dem ändern jeder könnte den acc übernehmen wenn er rein kommt...

    also hab jetzt da so ne anfrage geschrieben.

  • Schreib mal eine Änderrungsanfrage bezüglich deinen namen und er wird schnell geändert

    mfg
    Turtle


    -----------------------------------------------------------------
    Answer to life the universe and everything = 42

  • mein Passwort wurde jetzt wohl geändert!!!! Jetzt kann ich nicht mehr rein... den Antrag hab ich gestern schon gemacht! ;(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!