FAQ - HelpCenter

  • Ich möchte auch an dieser Stelle nochmals Werbung für unsere neue FAQ-Seite machen. Dort findet ihr Antwort auf alle möglichen Fragen zum Spiel. Natürlich ist das Ganze noch im Aufbau. Wenn ihr interresante Fragen habt schickt sie mit dem Formular auf der Seite ein, damit helft ihr, die FAQ zu erweitern. Bitte bewertet auch die vorhandenen Fragen, so sehen wir ob dort noch Verbesserungspotential vorhanden wäre...

    http://www.etoa.ch/help/

  • Ein Hallo von mir aus dem sonnigen England

    Habe wieder mal nen bissel Zeit gefunden fuer EtoA (ja das gibts noch, trotz Kater und viel Arbeit :P) und wollte gerade noch ein paar Bemerkungen machen zur FAQ.

    1) Der Link zur Hilfeseite ist aktuell dieser: http://www.etoa.ch/help/ Derjenige im Post von MrCage ist nicht mehr aktuell.

    2) Vielen Dank fuer alle, die die FAQ nutzen und auch helfen, sie weiter aufzubauen indem ihr gute Fragen einschickt! Nur eine kleine Bitte dazu: Bitte verwendet doch Satzzeichen und ein kleines bisschen Rechtschreibregeln... Es mach die Sache fuer mich einfacher, denn ich muss dann vorher nicht noch 3 E-Mails an euch schicken, nur um ueberhaupt eure Frage zu verstehen. Vielen Dank fuer das!!

    3) Wenn es sich um ein Problem handelt, dass ihr habt oder es eine rundenspezifische Frage ist, gebt doch bitte die Runde an. Es erleichtert meine Arbeit, wenn ich ein anderes Team-mitglied um Hilfe bitten muss.

    So das waere es erst mal von mir!! Wuensche euch eine frohe Eiersuche und esst nicht zu viel Schokolade :D

    Liebe Gruesse Demora

    Lieber Gruss Demora - FAQ Entwicklung
    ****************************
    Bitte bei Fragen Ingame bei Demora melden oder per Mail: demora(at)etoa.ch.
    Viele Antworten auf deine Fragen findest du auch im EtoA Helpcenter

  • Liebe EtoA Userinnen und User

    Ich moechte mich hier bei allen EtoA Usern fuer den Spam in der FAQ entschuldigen!! Leider ist in der FAQ der Spamschutz noch nicht auf den neusten Stand, darum wimmelt es in den Kommentaren zu einigen Fragen nur so von Spam. Das Problem ist mir und auch den Entwicklern bekannt und es wird schnellstmoeglich behoben werden.

    Ich werde versuchen, periodisch den Spam zu loeschen, kann aber nicht genau sagen, wie oft das geschehen wird, da ich wegen meiner Arbeit normalerweise nicht viel Zeit am PC habe.

    Ich bitte um euer Verstaendnis und wuensche euch trotz Spam viel Vergnuegen mit EtoA!!

    Liebe Gruesse und geniesst das schoene Fruehlingswetter

    Demora; FAQ Verantwortliche

    Lieber Gruss Demora - FAQ Entwicklung
    ****************************
    Bitte bei Fragen Ingame bei Demora melden oder per Mail: demora(at)etoa.ch.
    Viele Antworten auf deine Fragen findest du auch im EtoA Helpcenter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!