Handel untereinander

  • Hi, ich habe mir grade alle beiträge betreffend des handels untereinander ohne marktplatz durchgelesen. Ich verstehe eure meinung das ihr sagt das dass verschicken von res ohne gegenleistung verboten ist wegen der Gefahr des pushen und man daher den marktplatz nutzen muss,ich kann aber auch die spieler verstehen die sagen das ein großer aspekt(vorteil) einer ally dann wegfällt da angebote für freunde oder ally mitglieder bestimmt sind und nicht für alle, wie es denn beim marktplatz der fall wäre.
    Problemlösung:
    Ihr könntet ja mal sehen ob ihr einen link zum verschicken von res. erstellen könnt indem man dann eingeben muss an wen geschickt wird (username), was geschikt wird und was die gegenleistung ist. Die gleichen daten muss der empfänger dann auch eintragen und wenn das gemacht ist und die waren dann den gleichen wert haben startet der transport.

    Und damit spieler sich den wert ihrer ware ausrechnen können oder sehen können was man für welche und wieviel ware erhalten kann, erstellt ihr eine umrechnungstabelle oder werte tabelle.

    PS: wenn ihr diesen vorschlag gelesen habt schreibt bitte drunter wie ihr entschieden habt und warum, den kann man sich wenn weitere probleme sind noch einbißchen den kopf drüber zerbrechen

    Danke
    Mfg
    Robinhund

  • Das ist zwar sehr mühsam, sowas zu machen, aber es ist ein guter Vorschlag. Mit dieser Option könnte man dann auch ermöglichen, dass die Gegenleistung erst später geschickt wird

  • Also da ich ja nun an dem Vorschlag mitgearbeitet habe, finde ich den natürlich toll und ihr könnt ja in den umrechnungstabellen vorgeben, zu welchen kursen man tauschen/handeln darf, dann können die die sowas in anspruch nehmen wollen, eben nur zu euren kursen tauschen, aber naja dann muss man das halt so hinnehmen, wenn man schnell seine waren haben will.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!