flotten auftrag

  • wie wärs wen man bei den flotten noch ein auftrag hinschreiben könnte?
    also wen ich eine flotte abschicke die zum beispiel ressis auf nen anderen plani von mir schickt um eine titanmine zu bauen. dan könnte ich da noch hinschreiben; für titanminenbau.
    oder auch bei anderen flotten. z.b. bei angriffsflotten. da schreibt man dan einfach; rachezug.
    fänd ich noch praktisch. wen ich bei mir ressis zum bauen herumschiffe verlier ich schnell die übersicht und weis nicht mehr wozu ich die geschickt habe und muss erst wieder alles nachschauen. vorallem über nacht ist das unpraktisch.
    aber wen dan beim bericht stehen würde;
    transport angekommen
    die flotte mit dem auftrag;
    ressis für titanmine
    ist auf folgendem planet gelandet
    (weis nicht auswendig wie der bericht aussieht)

    also ich fände das noch praktisch.

  • der vorschlag gefällt mir nicht, für sowas gibs notizen...

  • Er meint Ingame-Notizen.
    Links im Control-Panlel hat es unten rechts einen runden Button mit einem Stift. Klick mal dort drauf.

  • obss sorry.
    naja, das geht schon. aber ich fände es doch praktischer wen man es gleich bei der angekommenen flotte sieht.

  • Zitat

    Original von success
    der vorschlag gefällt mir nicht, für sowas gibs notizen...

    genau..oder desktop tools wie NoteZilla...Hast dann auch so Notizen..

    also eigentlich unnötig die Idee!

  • mal davon abgesehen, dass es für die Progger wichtigeres gibt als den Leuten das Denken abzunehmen......... -.-

    Ich bin auch dagegen, bei 15 Plannis machts ja dann gar keinen Spass mehr sich zu merken was ich wo machen wollte...... :D

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!