bb Fleet

  • so das is jez eher schlecht gelaufen...
    was ne scheiß nacht...in n paar stunden 2 mio fleet und etwa 1 mia ressis verloren...

    das war dann wohl das stärkste orion myst das es je gab in etoa...xD

  • hehe dann muss ich mal mit meinem orion myst en bisschen sammeln gehn und das toppen^^

    ja das is immer nicht so schön wenn man fleet verliert!!
    viel spass beim wiederaufbau und ja mach wieder so ne schöne fleet!!

  • ach daa taucht der kb ja doch im forum auf^^

    rammel hatte wohl keine lust den zu post :D

    Nunjaa wie ich schon zu Rammel sagte seeehr schön :D

    Aber nunja schaffst das schon mit dem aufbauen .. und ich will mal hOffen das die assgeier nicht kommen nun ;)

    Aber lass nächste mal nicht ress von insgesamt 1.2mia auf dem Plani einfach so liegen ;)

  • lol nun ist rammel genaus hohl wie ich ^^....das sind die alten leute bei etoa die immer mal ein paar fehler machen hehe...wie geil

    2 ruden rammel ist viel besser ^^

    aber sonst sehr nice.

    lg
    flex

    Bei Fragen oder Problemen bitte ich euch mir eine Mail zukommen zu lassen.


    LG
    flex

  • naja hab nich genug trit um dauernd zu saven (is echt wahr^^) und um 5 uhr morgens muss ich in der schulzeit halt pennen^^

    son paar leutz sind schon gekommen...3 an der zahl...

  • schade um deine fleet :(

    rammel provoziert es etwas,...mich wollte er schon 2-3mal bashen, hab aber immer hochgezogen^^ aber bald bin ich am zug^^

    MfG

  • jo ich platze vor stolz xD
    @ erster in den stats: haste lust den zu raiden? gäbe bestimmt n geilen kb^^

  • Tja....
    so kanns gehen^^
    meine muttis greifen ein Ally Member an^^
    aber der KB is scho graß rammel^^ aber hab ich dir ja scho gesagt^^
    un @ eddie... das wird scho kann dir ja mal meine 19k muttis gebe^^ :D :D :D

  • Zitat

    Original von flex
    lol nun ist rammel genaus hohl wie ich ^^....das sind die alten leute bei etoa die immer mal ein paar fehler machen hehe...wie geil

    2 ruden rammel ist viel besser ^^

    aber sonst sehr nice.

    lg
    flex

    jop, ich weiss^^
    ...das war ne "ressgesehenundnachdemgrossenfeierabendbiervordempennengehenhackedichtundnichtmehrzurechnungsfähigamokaktionwieldasbettruft" um an die ress und das tf zu kommen^^

    @2ndGeneration: wie ich dir schon gesagt habe, wenn du wegen meiner techklauaktion ohne fleetschrottabsicht nicht ein derart kindisches theater veranstaltet hättest wäre ich nie auf die idee gekommen dir nur ein schiffchen zu schrotten!! scheinbar reichen 4 oder 5 spios in einer nacht aus um den beweis zu finden dass du entweder nur mit nem halben bein auf dem dampfer mitfährst oder dass du total paranoid bist ;)
    demzufolge kann mein "altes alki ego" der übermässigen glückshormonauschüttung bei der zerstörung deiner schiffchen nicht mehr widerstehen^^ (sarkasmus.... für die langsamen^^)

    schade um deine fleet eddy, aber man bunkert auch nicht über ne milliarde ress am selben ort ;)

  • sry rammel, aber dich lasse ich nunmal nicht bei mir spion! auch wenn wir damals ein relativ gutes bnd hatten(was du wohl vergessen hast) und außerdem waren es nur 3rigel und 3spioschiffe, die ich dir geschrottet hab ;)

    Denk an das Sprichwort: Wer zuletzt lacht, lacht am Besten ;)

    In diesem Sinne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!