Bööse Fee

  • Hast du, nur leider will es keiner spielen und du gehst pleite :D. Danach verschenkst du die Idee an die jetztigen Entwickler.

    Ich wünsch mir 100`000`000`000 punkte in Runde 5

  • bekommst eins doch der typ, der es dir bringt stolpert und es lehrt aus.

    wünsch mir, dass mehr spieler im forum und im ingame aktiv sind.

  • bekommst du, nur werden durch ne Epidemie alle Instrumente, Lautsprecher und Kopfhörer vernichtet.

    Wünrsch mir, dass Black_Scorpion Runde 5 in meiner Alli spielt.

    -"Is there anything else I can do to help?"
    -"You want to be useful?"
    -"Yes!"
    -"Then go get me some coffee."

  • dann wäre es doch langweilig, aber ok für eine tausendstel sekunde ist es so.

    wünsch mir dass mir ein wunsch einfällt.

  • es fällt dir einer ein aber du vergisst ihn gleich wieder.^^
    Wünsch mir ne XBox 360

  • Bekommst du, aber noch bevor du sie aufbauen kannst kommen Einbrecher vorbei und räumen deine Bude aus, während du dir schnell was zu essen für die nächsten Wochen kaufst, um in Ruhe zocken zu können!

    (Beim Weltfrieden hätte ich übrigens einfach Serverausfall gesagt... :P ;) )

    Ich wünsche mir, dass ich rechtzeitig hier wieder reinschaue um zu lesen, was mir geantwortet wurde.

  • dann musst du schon noch zu deinen eltern :D :D

    du bekommst einen Bruder der gelähmtist und nichts hört fühlt sieht oder schmeckt.

    edit:wünsch mir,dass ich besser programmieren könnte um etoa mitzuentwickeln :D :D :D

  • Kannst du, doch im erstem Einsatz grätscht dich jemand um und du hast einen Kreuzband- und Miniskusriss und kannst nie mehr spielen.

    Wünsch mir die Aufhebung der Sperre.

  • ich schenk dir ne prepaid-simkarte, damit kostet ein sms 1 Fr. und ein telefonat 10 Fr. pro minute.

    Wünsch mir, dass ich nicht mehr gebasht werde

    -"Is there anything else I can do to help?"
    -"You want to be useful?"
    -"Yes!"
    -"Then go get me some coffee."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!