Hab da mal ne Frage...

  • Sers.

    also soweit ich weiß kann man nur Spieler angreifen die zwischen 10% und 500% der eigenen Punkte haben oder?
    wie ist es dann möglich das ich mit 698k Punkten von wawa (161.705.028 Punkte) angegriffen werden konnte?

  • ich dachte, du kannst nur jemanden angreifen, der mindestens 20% deiner punkte hat...?
    also nach oben nicht mehr als 500% punkte-mehr.

    wer gesperrt // inaktiv ist, kann von allen spielern angegriffen werden...

  • ich war noch nie inaktiv u/o gesperrt.. allerdings der typ dem der plani davor gehört hat schon.. vielleicht deswegen? das der die flotten schon inner luft hatte als ich den übernommen hab?

  • jo, das hab ich ebenfalls bereits erlebt... wenn jnd angreifst (inaktiv), n anderer klaut kolo, wirst du angegriffen, obwohl das nicht möglich "wäre".

    ne andere möglichkeit : A greift B an, punkte-aktua, B kann durch A nu nicht mehr angegriffen werden, aber angriff läuft dennoch weiter...

    [EDIT : im kriegsfall kannst natürlich ebenfalls von ihm angegriffen werden, da spielen punkte-unterschiede keine rolle mehr ;)]

  • wie wärs wenn du durch einen bug 2Mio hättest und dann wieder nich dann hätte der andere dich locker angreiffen können

  • Grammatik & Satzbau sind nicht deine Stärke, oder?
    Aber es kann nicht sein. Ich bin nichtmal in der Nähe von 2 Mio Punkten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!