speicher

  • ich finde man sollte während zum beispiel eine mine am bauen ist gleichzeitig noch einen speicher ausbauen können.
    wie findet ihr das??

  • das geht dann wieder in die richtung bauschleife u das thema is hier ja nicht sehr beliebt.. was i zwar ned versteh aber okay

  • ich meine keine schleife sondern gleichzeitig.....mich regt es immer aus wenn eine mine noch 150 stunden geht und der speicher schon voll ist

  • Dafür baut man auch eigentlich vorher die Speicher aus :D

    Also bin auch dagegen das man 2 Gebäude gleichzeit bauen kann !

  • Zitat

    Original von Amtrak12
    ich meine keine schleife sondern gleichzeitig.....mich regt es immer aus wenn eine mine noch 150 stunden geht und der speicher schon voll ist

    dafür gibts es so schiffe namens transporter
    die sind dafür da um ress von einem plany zum anderen zu bringen^^

  • Ich wäre dafür weil ich muss 24h warten biss der speicher fertig auf stufe 9 ist und dann habe ich während der bauzeit den speicher wieder foll! X( Ich währe ganz klar dafür!

  • bin auch dagegen weil wenn das eingefürht ist wird dann der nächste denn vorschlag von einer schleife machen und da etoa nun mal nicht so ist finde ich es sollte so bleiben.

    klar dagegen.

  • reddragon hat das mit der nah noch nich ganz begriffen... denn falls er mit maximaler anzahl bewohner über 24h wartet, hat er also ganz schön hohe speicher, und eine enorme abbaurate!!! die wäre dann wohl sogar höher als meine....? =O
    (was ich nu mal als unrealistisch annehme, falls niemand dagegen is...)

    --- bau transen und transe hin und her
    --- bau derweil schiffe inner werft, so sind die res weg
    --- bau auf einem planeten speziell speicher aus, dann kannst dort zwischenlagern

    PS : falls punkt 3 machst --> schick mir plz ingame die koords von diesem planeten *bravo* *bravo*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!