Hilfsthread für Spammer /Freundlichere Community

  • In diesem thread will ich über niemanden herziehen oder jemanden schlecht machen. Hier sollen sich User mit Verwarnungen wiederfinden und zugleich Verbesserungsvoorschläge für ihr verhalten bekommen.
    Zu den Gründen der Eröffnung dieses threads: In den vergangenen Tagen sind mir immer wieder Personen aufgefallen, die das Forum mehr oder weniger absichtlich zugemüllt haben.
    Zu den Regeln dieses threads: Hier gelten natürlich die Gewöhnlichen Forenregeln. Da dieser thread das Verhalten der Spammer bessern soll sollte hier kein Spam auftreten. Desshalb bitte ich Raffsack in diesem thread besonders aufzupassen und nach möglichkeit strenger Verwarnungen zu erteilen. Wenn dieser thread zur Hexenjagt auf Spammer wird bitte ich die Zuständigen diesen thread zu closen.

    Zudem möchte ich mit diesem thread auch den Umgangston in der Community verbessern und vielleicht auch ein wenig zur Niveusicherung beitragen

  • Es tut mir leid, dass ich vor geringer zeit in manchen threads keine angemessenen posts geschrieben habe.

    MFG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!