Tritiumproduktion

  • Vorschlag: reduziert die tritium Produktion um bis zu 50%
    Grund: schaut euch mal die Angebote im Marktplatz an.

    Vorschlag2: Im Marktplatz sollte man einstellen können, dass z.b. alle Angebote in denen nur Tritium angeboten wird, nicht angezeigt werden.
    Grund: ^^ dito

    by Frankee

  • Titriumproduktion zurückschalten? Sag mal Tickst du noch ganz richtig? Das ganze Titrium kommt doch nicht von den Minen...*oo*

    Schon mal was von Gassaugen gehört? Ausserdem gild den meisten das Titrium als schutz vor angriffen, um die resis zu schützen. Aber da kommst du wohl eh noch nicht draus... *kuss*

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • früher war das tritium noch nicht so stark am produzieren, aber so ist es gut, ok ich sauge zwar kein gas, aber es sollte vielleicht ne regel geben, dass man keine angeote im mp machen darf, die nr aus massen von tritium bestehen. aber das viele tritium was man bekommt, durch die billigen tritiummienen, ist ok das braucht man. besonders bei den vorgonen. die ikaros jäger verbrauchen exrem viel tritium. wenn ich 20.000 ikas losschike... verbrauchen die für nen nachbarplani ca. 25mio tritium.

    und bei der ganzen fleet saven mit den ikas brauche ich schon 186mio.

    mfg

    es sollte alles so bleiben, insbesondere mit der produktion.

    mfg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!