Statistiken ausserhalb des Games

  • Hallo liebe Entwickler

    Habe gerade etwas bemerkt: Als nicht mehr aktive EtoA-Spielern schaue ich doch noch manchmal bei EtoA vorbei, guck mal ins Forum rein und verfolge die Stats (vorallem die ersten paar Ränge ;)). Ich habe nun bemerkt, dass im Userprofil die tolle Balkengraphik nicht vorhanden ist *wein* Ich wollte mit nur schnell schauen, wie es BungLer geschafft hat, Ralf zu stürzen aber - NIX! Ich fände es toll, wenn man das Ändern könnte!

    Vielen Dank schon mal und mfg Demora

    PS: Bitte KEINE Kommentare von Usern so a la: "kannst ja bei Kollegen in den Acc rein" oder so in die Richtung: "ach nee, brauchts doch net!" Ist ja klar, dass das kein Spieler braucht, aber ich fänds, wie gesagt, toll.....

    Lieber Gruss Demora - FAQ Entwicklung
    ****************************
    Bitte bei Fragen Ingame bei Demora melden oder per Mail: demora(at)etoa.ch.
    Viele Antworten auf deine Fragen findest du auch im EtoA Helpcenter

  • 31.03.2007 21:01 59.950.748 5.847.913 40.214.301
    31.03.2007 22:01 121.276.957 5.872.388 101.512.017
    01.04.2007 00:01 165.284.642 5.872.388 145.511.938

    die letzten punkte sind die techpunkte.
    nur das du weist warum er so schnell vor gekommen ist.

    lg
    flex

    Bei Fragen oder Problemen bitte ich euch mir eine Mail zukommen zu lassen.


    LG
    flex

  • Danke für eure Beiträge und Hilfe! Habe gar nicht gewusst, dass es noch so hilfsbereite User gibt ;)

    flex: tja, das mit den Tech-Pkt ist mir eben auch erst auf den zweiten Blick aufgefallen... Aber trotzdem, war eine nette Geste, von euch beiden! :)

    Lieber Gruss Demora - FAQ Entwicklung
    ****************************
    Bitte bei Fragen Ingame bei Demora melden oder per Mail: demora(at)etoa.ch.
    Viele Antworten auf deine Fragen findest du auch im EtoA Helpcenter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!