Searching Alliance

  • *wusch*

    LabSen wurde auf den Rathausplatz gebeamte. An der grossen Säule hängt er ein einfaches Stück Papier auf und

    *wusch*

    ist er wieder weggebeamte worden.

    Auf dem einfachen Blatt Papier steht was gekritzelt:

    Zitat

    Liebe Allianzanführer
    Ihr seid auf der suche nach einem neuen Mitglied? Ihr sucht eins mit Erfahrung? Eins das sich eurer Strategie anpassen kann? Dann meldet euch bei mit LabSen im Universum Andromeda.
    ich warte auf eure Antwort.

    Das so genannte Real Life (aus dem Englischen; deutsch: „wirkliches Leben“, RL) verwendet man in der Computerszene als Begriff für das Leben eines Menschen außerhalb seiner Tätigkeit in einer Gruppe gleichgesinnter Computerinteressierter.
    Wiki

  • swordi kam zu LabSen gebiemt.

    hallo, hgier ist eine Einladung von B.C., im moment haben wir viele member 15 - 16, jedoch ist ein wing in auftrag, wir würden uns sehr freuen wenn du bei uns mal vorbeischauen könntest.

    einen schönen tag noch und ich freue mich auf deine antwort, denn wir können einen so guten, erfahrenen spieler wie dich gut gebrauchen.

    mfg

  • Gleich kommt auch schon -Xardas- angebeamt.

    Er bietet ihm die Mitgliedschaft bei dem Clan der Erzwächter an. Er wäre stets willkommen und wird gebeten das angebot in betracht zu ziehen.

    mfg -Xardas-

  • nochmals kommt swordi herbei.

    euer ehren ( LabSen)

    ich möchte nur betonen, dass ein so guter, erfahrener spieler nichts bei den clanwächtern zu suchen hat, er hat was besseres verdient , z.b. die B.C., überlegt es euch gut mein herr.

    mfg

    PS: nimms nicht böse xardas^^

  • ich glaubs nicht!!!

    Zitat

    swordi kam zu LabSen gebiemt.

    hallo, hgier ist eine Einladung von B.C., im moment haben wir viele member 15 - 16,

    und uns ( {SA} ) hast vorhin noch vorgeworfen, ne massen-ally zu sein??!!

    Zitat


    ich möchte nur betonen, dass ein so guter, erfahrener spieler nichts bei den clanwächtern zu suchen hat, er hat was besseres verdient , z.b. die B.C., überlegt es euch gut mein herr.

    verleumdung sollte irgendwie strafbar sein... LabSen fragt nach allys, das ist der sinn des threads!
    und sicherlich nicht, sich danach gegenseitig die allys niederzumachen...!!

    LabSen : ich empfehle dir nicht die {SA}, sind wir doch schon genug... aber ich rate dir, dich bei altbekannten spielern umzuhören und dir eine allianz zu suchen, die weder aus 10'000 membern noch aus reinen n00bs besteht!
    falls du einen tip annimmst : frag doch mal bei der -OSPG- ; ich denke, diese ally wird weder ne massenally werden noch zu viele kiddies aufnehmen, sondern eher mit vernünftigen spielern agieren wollen...!

  • Zitat

    Original von HighFish
    LabSen : ich empfehle dir nicht die {SA}, sind wir doch schon genug... aber ich rate dir, dich bei altbekannten spielern umzuhören und dir eine allianz zu suchen, die weder aus 10'000 membern noch aus reinen n00bs besteht!
    falls du einen tip annimmst : frag doch mal bei der -OSPG- ; ich denke, diese ally wird weder ne massenally werden noch zu viele kiddies aufnehmen, sondern eher mit vernünftigen spielern agieren wollen...!

    Bei der OSPG denke ich nicht das ich aufgenommen werde, da ich erst seit Runde 1 spiele und mich da sicherlich einige nicht mögen. Wäre aber eine gute Ally ;)

    Umhören werde ich mich sicherlich. Habe mir auch mal alle Allys notiert, die mich "wollen".

    Das so genannte Real Life (aus dem Englischen; deutsch: „wirkliches Leben“, RL) verwendet man in der Computerszene als Begriff für das Leben eines Menschen außerhalb seiner Tätigkeit in einer Gruppe gleichgesinnter Computerinteressierter.
    Wiki

  • *wusch*

    LabSen wurde auf den Rathausplatz gebeamte. Er geht an die grosse Säule, sucht ein einfaches Papier, findet es und nimmt es weg.

    *wusch*

    ist er wieder weggebeamte worden.

    Das so genannte Real Life (aus dem Englischen; deutsch: „wirkliches Leben“, RL) verwendet man in der Computerszene als Begriff für das Leben eines Menschen außerhalb seiner Tätigkeit in einer Gruppe gleichgesinnter Computerinteressierter.
    Wiki

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!