News::

  • beide vorschläge sind sehr schwer zu proggen jedoch machbar..

    1§ Rassenkönnen..

    wie wäre es wenn jede rasse so spezial z.B Orionanteras jäger , Minibarialgol Transportschiff hätte..

    jedes schiffe hätte bei jeder rasse andere Kärfte... das sie es alle nach dem gleichen plan gebaut habe jedoch.. nur mit einem kleinen unterschied bei geschwindigkeit, stärke, panzerung, waffen, schild, tritiumverbrauch, kosten, laderaum..

    so würde die anzahl schiffe im game sehr steigen und man würde sogar einfache schiffe über den markt handeln weil sie vielleich mehr drauf haben als die eigenen..

    2§ Update..

    also dieser vorschlag geht darum das man schiffe bevor man sie baut einstellen kann in welcher klasse (stärke, schild, struktur... usw..) sie am besten sein sollen einmal ein schiff im bau kann es nicht geändert werden bis es nicht beendet ist

    so würde die namen z.B klingen..

    Antares jäger Klasse E (für fluggeschindigkeit...)
    Antares Jäger Klasse D (für kapazitärt... )
    usw...

    also ich sage nicht das die vorschläge gut sind aber ich mach sie weill sie mir gefallen

    ich bitte um verständniss

    MFG Lord...

  • du !

    ich schlage mal vor du behälst einige deiner vorschläge für dich. und wenn du welche machst kannst auch sagen aus welchen game du sie hast. sprich sie nur übernehmen willst. (update2)
    lass doch alles so wie es ist.

    jede rasse hat seine vor- und nachteile. und die sollten mal bestehen bleiben.

    lf
    flex

    Bei Fragen oder Problemen bitte ich euch mir eine Mail zukommen zu lassen.


    LG
    flex

  • Zitat

    Original von flex
    du !

    ich schlage mal vor du behälst einige deiner vorschläge für dich. und wenn du welche machst kannst auch sagen aus welchen game du sie hast. sprich sie nur übernehmen willst. (update2)
    lass doch alles so wie es ist.

    jede rasse hat seine vor- und nachteile. und die sollten mal bestehen bleiben.

    lf
    flex

    ...Genau...

    Cviko, macht doch bitte ein Thread mit deinen "super" Vorschlägen und nicht hunderte...

    Zum Vorschlag:
    Momentan gibt es so um die 25 Schiffsklassen, die jeder bauen kann. Dann gibt es 9 Rassen, also 25*9, dass sind dann 225 verschiedene Standart Schiffsklassen, für was? Für nichts und wieder nichts, du kannst deine Schiffe allgemein spezialisieren, in dem du halt mehr Waffentech als sonst was forschst oder so, aber mit deinem Vorschlag, müsste man ne Menge Arbeit in Proggen investieren und was schaut dann dabei raus? Antares 50 mehr Angriff? Andro 50k mehr Angriff?

    Und das mit dem Update:
    Mach doch sowas mal selber, die Admins und Entwickler sind in einem höheren Alter als viele hier und können nicht alle Zeit in EtoA investieren...

    Also ganz klar NEIN

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!