Die Rolle der UC

  • so, da der Thread geclosed wurde, aber von meiner Seite aus noch einger Klärungsbedarf besteht, der allerdings auch nicht da rein gehören würde, hier ein neuer.

    Ausserdem ist so die Gelegenheit gegeben, das Thema weiter zu führen.

    Zitat

    Original von Lamborghini
    ....die mittel der UC/DF/COM waren alle fair....


    Die UC hat mit der Geschichte überhaupt nix zu tun. Der einzige, der im Namen der UC etwas schreiben oder tun darf bin ich.
    Oder jemand hat mein OK, dass er es im Namen von UC machen darf. Punkt. Und so ist das glaub ich auch allgemein in der Uni bekannt und anerkannt.

    Zitat

    Original von Lamborghini
    und von wegen "SKY IST NICHT UC"... ähm... wieso war er dann bei UC? wieso nicht bei DF mit denen er ja so verbündet ist?


    Zweckbündnisse sind schon immer da gewesen egal bei wem, mit wem oder in welcher Uni. Und nur weil ein Spieler aus einer Allianz sich bei einem Att mit einklinkt ist das noch lange keine Sache der ganzen Allianz.
    Oder hat automatisch jeder aus einer Allianz ein Bündnis mit Spieler X nur weil ein Member eins mit ihm hat?

    Dass sky und murphy nicht gut auf dich zu sprechen sind ist kein Geheimnis. Und dass das aus Uni 3/4 gründet auch. Zu der Zeit waren dieyoung, sky und murph bei IF. Und eben daraus ist eine übergreifende Zusammenarbeit entstanden. Warum sky bei uns geblieben ist, bzw warum dieyoung nicht zu uns kam tut hier überhaupt nix zur Sache.

    Sky ist ein super Kumpel, ihn als Alli-Mitglied zu haben ist klasse. Aber eben auch deswegen weil er seine Süppchen immer selbst auslöffelt. Auch seine etwas "aggressivere" Spielweise ist eigentlich nicht mit UC konform, aber jeder im ganzen Spiel hat respektiert, das er damit NIE die UC vertreten hat.
    Ich hab auch nie Beschwerden bekommen von Opfern oder von sky selbst, sofern er es selbst verbockt hatte^^

    Und darum nochmal: Sky ist nicht UC.

    Raffsack

    PS: Das wir andererseits zusammenhalten hat die Aktion "Rettet die Plannis" gezeigt.

    PPS: Wer was mit wem wann macht, ist mir eigentlich gleich. Sobald es aber die UC betrifft(oder eben auch nicht) ist es mir das nicht mehr. ;)

    Nachtrag: Ich finde es gut, dass du die Geschichte jetzt lockerer nimmst als gestern. Und auch dein letzter Post zeigt Seiten, die du leider viel zu selten gebracht hast :)

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!