Neues Rpg(Vorschläge)

  • Hat jemand Vorschläge für ein RpG?

    Postet sie doch bitte hier.

    Mein Vorschlag irgend eine Fantasywelt zur Zeit des Mittelalters mit Zwergen, Elben, Orks u.s.w

  • Ich wäre dafür, dass wir mal vom Mittelalter wegkommen. So 2285 wäre eine gute Zeit. Der Mond und der Mars sind besiedelt und es herrscht auf allen 3 Stationen (erde,mon, mars) Krieg...
    Wäre mal was anderes..

  • Den Vorschlag hab ich ja schon mal gebracht, wurde aber geclosed weil ichs von escaflowne genommen habe, copyright und so n schwachsinn, aber man kanns ja einfach anders nennen, etwas dran verändern und schon is es nicht mehr geklaut

    DIE HANDLUNG:

    Es gibt vier Reiche:
    1. Fanelia - ein angesehenes Reich in Mitten von Bergen
    2. Astoria - Reiches Handelsreich, hat viele Verbündete
    3. Zaibacher Reich - das verhasste Kriegerreich, sie besitzen die Schicksahlsmaschiene
    4. Herzogtum Freit - das Land der Mönche, Mittelalterlich aber eine Einheit

    Das RPG spielt in einem Zeltlager der Söldner. Ein Kampf mit den vier Armeen der Gegner steht bevor. Es ist der Abend vor der Schlacht und alle sitzen um mehrere Lagerfeuer herum, Bier und andere 'Gepflegenheiten' sind in Hülle und Fülle verteilt worden.

    DIE RASSEN:

    Menschen:


    Verbreitung: Auf ganz Gaia


    Können: gute Handwaffenhandhabung, Schmiede-, Handwerkskunst


    Infos: Die Menschen sind die am weitesten verbreitete Rasse auf Gaia. Die Machthaber sind zur Zeit ausschliesslich Menschen.

    Bestie-Menschen:


    Verbreitung: über ganz Gaia verteilt


    Können: Handelskünstler, technologische Genies


    Infos: Bestie-Menschen (Hundemenschen, Katzenmenschen, Fischmenschen , Pferdemenschen (Warager) oder Adlermenschen (Greifen) haben kein eigenes Reich, sie sind ein weit verstreutes Volk.

    Atlanter: (diese Rasse ist auf 2 Mitglieder begrenzt)


    Verbreitung: fast ausgestorben


    Können: Atlanter haben Flügel,


    Infos: Atlanter sind verhasst weil Atlantis durch ihre Schuld untergegangen ist, man glaubt sie bringen Pech

    Ignoranz
    Deine Welt ist so klein,
    du könntest dich selbst von hinten schubsen
    und dich trotzdem noch darüber wundern,
    wer dir in den rücken fällt.


    Glück

    Einer von vielen Wegen,

    sein Glück zu finden, ist,

    schon gar nicht danach zu suchen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Zebulon ()

  • Jo aber ich dekne Leichi wird was dagegen haben.

    Zu maekke's IDee: gut abere vielleicht eher Nachkrieg und nur auf einer STation spielt das ganze oder wir machen drei Treads aus einer Mondf einer Mars und einer Erde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!