Sperre wegen Marktangebot wegschnappen^^

  • Kurze fraqe an die admins hier^^

    da mir jemand gerade mit ner sperre gedroht hat fraqe ich mich ob man gesperrt werden kann wenn man n angebot annimmt was für jemand anders gedacht war?

    Da sag ich nur da war der anderen halt zulangsam :D :D :D^^

    Würd mich freuen wenn sichjemand dazu äußern könnte^^

    danke

    mfg stealth

    EDIT: Nun will er mich dafür schrotten lassen ... -> Lächerlich xD

  • Zitat

    Original von Tschakko
    drohen darf er dir glaub ich nicht...

    Aber es kommt nunmal auf die Fairness von anderen Spieler drauf an... ;)

    Drohen lass ich mir eh nicht^^

    Nunja aber wenn man so schöne Angebote sieht und halt mit dem anderen Spieler keine GENAUE Zeit ausmacht und ich dann halt sowas schönes dort sehe und der andere zulangsam ist hat er haLt pech gehabt !

  • Zitat

    Original von Stealth

    Drohen lass ich mir eh nicht^^

    Nunja aber wenn man so schöne Angebote sieht und halt mit dem anderen Spieler keine GENAUE Zeit ausmacht und ich dann halt sowas schönes dort sehe und der andere zulangsam ist hat er haLt pech gehabt !

    Also, wenn's schon ne stunde dort ist darfst du's sicher annehmen ^^

    aber wenns erst 5 mins dort ist finde ich's unfair, es kann ja sein das dem anderen das I-net gerade streikt...

  • Zitat

    Original von Dr. Doom
    genau haste glück gehabt und der andere pech

    Dito..!

    Hast zwar einigermaßen recht Tschakko aber wenn dann sOllte man ne genaue Uhrzeit ausmachen oder dann wenn nicht viele Online sind oder wie auch immer^^

    Nun damit ist das Thema erledigt für mich ^^

    MfG Stealth (=

  • Imho sollt es halt zum guten Ton gehören, dass man dem eigentlichen Käufer ein paar Minuten Zeit lässt, bevor man es kauft. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!