Abholschiffe

  • Ich hätte da so ne idee :
    wenn man auf einem planeten (A)gerade keine transporter hat , muss man ja zuerst immer von einem anderen planeten (B) transporter zu diesem(A) schicken und zurück . einfacher wäre doch , man könnte von einem anderen plani (B)schiffe zu dem plani (A)schicken mit den ress und dann eingeben man möchte so und soviel ress dort aufladen und diese fliegen dann direkt ohne was zu drücken zum plan (B)i zurück .

  • Seid doch nicht immer so faul , die 5 Mausklicks werden wohl niemanden umbringen .
    Ansonsten könnten die auch gleich nen "Bot" einbauen wo man dann auf "Automatisches Spielen" klicken könnte und ihr gar nichts mehr selber machen bräuchtet , dann wäre das spiel aber totlangweilig !

    Es ist nicht wahr das Computerspiele die kids beeinflusst, hätte PAC MAN das getan dann würde ich heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören

  • Es geht mir nicht um die mausklicks , sondern um die zeit . und es wäre einfach praktischer . man könnte die fleet einfach abschicken und warten bis sie wieder kommt , sonst muss man ja immer ne zwischenstation einlegen . wen man nicht immer on sein kann kann man sie abschicken und wenn man wieder kommt sind sie dann angekommen , sonst muss man immer noch warten bis sie auf dem planeten stationiert sind ...und erst dann kann man sie mit den ress abschicken .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!