Ress Weg!

  • Ich habe heute morgen meine Flodde ausnahmsweise per Angriff gesaved und meinen Ressüberschuss eingeladen. Heute mittag kam meine Flodde zurück, Angriff gewonnen, ein bißchen Beute ABER meine vorher eingeladenen Ress sind weg...
    Hat jemand eine Idee, wo die geblieben sein könnten? Ich habe sie nämlich nicht mehr...

  • Ah, so ist das. Na, wenn ich das vorher gewußt hätte...
    Tja, habe ich Pech gehabt. Dann muss ich heute wohl etwas mehr arbeiten...
    Danke für die prompte Antwort!!!!

  • Mich würde noch interessieren, ob dieses "Phänomen" irgendwo im Spiel beschrieben wird. Oder ob es eines ist, das man am Verlust eigener Ress erfahren muss...
    Bei einem Angriff die geladene Ress verlieren ist nicht besonders logisch. Ich hätte mit meinen Ress und der Beute nicht mal die Ladekapazität überschritten...

  • Im Forum gibst ähnliche Threads aber im Spiel steht's glaub ich nirgens. Dieses problem besteht aber schon min seit Ur- Uni 1

  • Hmm, dann könnte man ja vielleicht mal über eine entsprechende Änderung nach denken...
    Aber aus Erfahrung lernt man ja bekanntlich. Auch wenn ich auf diese Erkenntnis gut hätte verzichten können...
    :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!