Transport vom handelsministerium

  • also ich hab von mkryker 304 minbari jäger übern mp gekauft nur das problem is jez das bei ihm der transport angezeigt wird bei mir aber keine jäger und im raumschiffen sind sie auch noch nich...
    kann sich das vlt nen admin/entwikler angucken?
    schonmal danke im vorraus :D

    *edit* nun is mir das auch bei meinem 2tem einkauf passiert...
    Datum: 13.02.2007 19:53
    Sender: System
    Text: Dein Handel wurde erfolgreich vollzogen. Du hast vom Spieler Style folgende Schiffe gekauft:

    MINBARI Jäger: 250
    auch keine jäger in der anzeige...

  • nee hab ja extra bis 20uhr gewartet^^ bzw bis zur nächsten aktualisierung halt..
    und die 304davor sollten eigentlich ncoh eine stunde davor verschickt worden sein

    *edit* oha die 250 sind angekommen... wurden davor aba nich in in der anzeige angezeigt...kann es sein das die liste der fremden flotten "voll is"? ?( ?(

  • Zitat

    Original von die_young
    nee hab ja extra bis 20uhr gewartet^^ bzw bis zur nächsten aktualisierung halt..
    und die 304davor sollten eigentlich ncoh eine stunde davor verschickt worden sein

    *edit* oha die 250 sind angekommen... wurden davor aba nich in in der anzeige angezeigt...kann es sein das die liste der fremden flotten "voll is"? ?( ?(

    *edit2*
    mir kamm grad so beim essen der einfall, dass es ja daran liegen könnte das es halt minbari jäger sind und ich die deswegen nich sehxD
    ich dacht aba das diese funktion erst bei angriffen einsetzt
    falls es so sein sollte kann ein admin hier closen und sry für die aufregung

    hm... da hab ich auch ncoh glatt zitieren und editieren vertauscht ?( ?( ?(

  • Hatte auch das gleiche Problem, nur das zum Zeitpunkt des Ankommens, die Flotten nicht gelandet waren, aber in der Flottenübersicht ein Transport anlag! Nach 2 Stunden kamen sie dann auch!

    Komisch, komisch...

    | v1r4 - wawa | v2r1 - wawa | v2r2 - wawa | classic - wawa | v2r3 - wawa |
    | v3r5 - greenpearl | v2r6 - common sense | v3r11 - Locke | v3r12 - wawa |
    | v3r13 - Stu el gatoloco / Strange | v3r14 - J.J. Abrams | v3r15 - Game-Admin |
    | v3r16 - Game-Admin | v3r17 - punktundkomma | v3Speed0418 - wawa |
    |v3r22 - MeInZ / wawa | v3r23 - Vollpfosten / Dualität / wawa | to be continued?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!