Screenshots Sammlungen

  • Postet doch mal eure besten Screenshots!

    Schreib doch dazu welches Spiel es ist und was ihr genau macht.

    Hier meine, Rainbowsixvegas, ego-shooter, gute Grafik^^




    ps: screens erstellt man (bei mir^^) so:

    1. Passendes Bild (aktuelles auf dem Bildschirm) aussuchen
    2. Auf der Tastatur: "Print Screen" klicken.
    3. Paint öffnen "Bearbeiten" klicken ==> Einfügen.
    4. Bild unter einer JPG Datei Speichern. (evt. noch zuschneiden.)
    5. bei http://www.imageshack.us uploaden.
    6. hier posten unter [ IMG ] Bilder Link [ /IMG ] (ohne abstände bei den [ ])

    hoffe das das hier kein Spamthread wird und nicht gleich geclosed wird^^

    über Screens diskutieren darf man schon aber bitte nicht : " Oh, Toll", oder "N1"

    lg

  • hehe Grafik ist wirklich cool

    mit Fraps kann man einfach Screens machen und viel mehr nicht immer nur einen nur so als tipp
    ausserdem kann man auch bis zu 30sek dauernde videos machen! (achtung sind extrem gross und unkomprimiert also muss man sie im movie maker bearbeiten oder ein anderes filmbearbeitungsprogramm)

  • Ski Diving^^ versuche ums Flugzeug herum zu kreisen und dann wieder einzusteigen und noch vor der Ankunft auf dem Boden abzuwenden ;)

    Das Spiel ist BF2...
    Werde vielleicht noch ein paar weitere reinstellen ;)

    Edit: Umpf, da sieht man nicht wirklich viel, na ja, werde mich in ner woche drum kümmern XD

  • ja hab ich auch schon gemacht ^^ ist wirklich witzig das gefährliche ist einfach dass das Flugzeug ins trudeln kommt und dich ab und an erschlägt :D

  • Wieder RBSV... habe gerade ne Granate geworfen, ist nicht der beste (hatte schon solche wo der Gegner es neben mir vorbeigespickt hat^^) aber erfreut euch mal an der Grafik :D

    ps. Rome Total War Screens werden auch noch folgen :D

  • Dies ist aus dem Spiel F.E.A.R und ich würd fast sagen, das es auch ne ziemlich gute grafik hat ;)

    ist leider ein bisschen klein hochgeladen... nunja ic hwerd dann noch weitere posten :D

  • F.E.A.R ist doch fast nicht blutig son richtiges softigame oder^^ ;)

    naja finde einige Darstellungen in F.E.A.R doch ein bisschen öhm "grusig"^^ naja... Battlefield ist da viiiiieeeel humaner und nciht so böse^^

  • Vorher:

    Nachher:

    Dat ist das Spiel Rome Total War. Ihr kennt es sicher^^

    Ich kämpfe gerade hier gegen eine grössere Armee der Galier. Ich habe sie besiegt mit nicht alzuvielen Verlusten. Dafür habe ich viel mehr Verluste in Griechenland gehabt, was der Rückzug aus Türkei vorderte -.-

    ps. spielt jemand die Barbarian Version? Ist sie gut?^^

  • Zitat

    Original von spunk
    ja hab ich auch schon gemacht ^^ ist wirklich witzig das gefährliche ist einfach dass das Flugzeug ins trudeln kommt und dich ab und an erschlägt :D

    Jaaa, das kenn ich ;P
    Noch schlechter kommt es, wenn das Flugzeug sich in den Schadensbereich begibt ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!