Andere Flottenübersicht?

  • Zitat

    Transport (Hinflug)
    Zielaktion wird durchgeführt...

    Und dann dauert es bis das Zeug ausgeladen ist. Seit wann ist das denn? Und ist das so gewollt? Zumindest bis zum Backup waren die Ress unmitelbar da genau wie ein Spio-Bericht.

    Jedenfalls ist es doof. wenn ich auf Ress warte, die Flotte da ist und ich dreimal irgendwo klicken muss bis ich sehen kann das die Ress draussen sind.
    Verursacht natürlich auch Traffic auf dem Server.

    Und der kleine I-Button fehlt auch........

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Zitat

    Betreffend der Flottenaktualisierung: Diese findet nun definitiv jede Minute stat und wird nirgends mehr durch irgendwelche Spieleraktionen ausgelöst. Die "Flotten"-Seite wurde entsprechen angepasst so dass bei Flotten die soeben gelandet aber noch nicht aktualisiert wurden, eine spezielle Meldung steht. Das Minuten-Update hat aber keinen Einfluss auf die exakte Landezeit für die Berechnung, diese wird wie immer sekundengenau gerechnet.

    Ich denke das mit den Resourcen kommt von dem Update :)
    Das mit dem kleinen Info-Button ist schon komisch das der fehlt da hast du recht.

    Gruß Orca

  • also ich finds aber voll doof mit dem warten bis die ausgeladen haben und so, kommt man kja nie vorwärts xD
    und das wird auch sicher nimma rückgängig gemacht?

  • Dies passiert ja jede Minute, also nicht so ein Problem. Wir wissen dass das nicht die Ideallösung ist, aber momentan die bsteste Lösung da sich sonst die Updates in die Quere kommen und es Doppelflotten geben kann. Wir werden aber versuchen dies noch zu verbessern

  • Also das mit dem Minuten-Update war ja schon früher so nur hat das niemand wirklich bemerkt, da die Flottenseite auch ein Update durchführe. Wir planen, dies schon wieder dort einzubauen, es muss aber sorgfältig ausgetestet werden so dass es nicht wieder zu Überlagerungen kommen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!