Energie

  • Also ich hätte da ne idee :

    Wenn man die minen ausbauen will , muss man , dass man sieht wie viel energie es braucht , immer zuerts unter info nachschauen gehen , dies finde ich noch recht umständlich . daher fände ich es noch praktisch , man könnte bei den minen zusätzlich zum ressis verbrauch auch noch den energieverbrauch angeben .

    Ist zwar nicht so wichtig , wäre aber praktisch .

  • ja würde das leben einfacher machen. bin auch meist zu faul nachzuschauen habe aber immer das richtige gefühl für^^

  • Hmmm..... ja, recht umständlich schon.... *hmm*

    Aber allzuwichtig ist's ja nicht gerade oder?? :D *sleazy*

    Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante, die Bevölkerung wächst

  • Zitat

    Original von Terra Corp
    Aber allzuwichtig ist's ja nicht gerade oder?? :D *sleazy*

    Ich habe ja geschrieben :

    Zitat

    Ist zwar nicht so wichtig , wäre aber praktisch .

    Falls mal ein admin gerade zeit hat oder so .......

  • für was brauchst du das zu sehen? wennde zuwenig energie hast bauste aus und wenndu genug hat nicht muss ja ned 24h am tag genug energie haben

  • also ich finde, man soll ja nicht alles auf dem tabllet serveirt bekomemn, sondern auch noch selbst nachschauen.

  • Ich meine ja nur . wenn man mal viele planis hat und nich dauer-on ist , wäre es einfacher nicht immer in der info nachlesen zu müssen . das es unbedingt nötig ist sag ich ja auch nicht .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!