Wie weiter?

  • Wenn Leichi definitiv aufhört hier, brauchen wir jemanden, der den Alten übernimmt oder ihn umbringt. Wie seht ihr das?

  • ich fände es auch toll, wenn jemand den alten übernehmen könnte ;) sucht doch mal jemanden, der da mitmachen könnte... es wäre schon schade, das plötzlich aufzuhören..... oder was meinen die anderen??

    Lieber Gruss Demora - FAQ Entwicklung
    ****************************
    Bitte bei Fragen Ingame bei Demora melden oder per Mail: demora(at)etoa.ch.
    Viele Antworten auf deine Fragen findest du auch im EtoA Helpcenter

  • Nach meiner Meinung ist der Alte soeben 'gestorben'. Den brauchen wir doch gar nicht, wir wissen zwar noch nicht genug, aber da jetz die Regel; KEINER WEISS WAS!" nicht mehr gilt, könnten wir ja Geschichten und Legenden, Gerüchte und Vermutungen in Umlauf bringen.
    Wie wärs wenn wir uns einfach ein neues Umfeld schaffen? Ein Kreuzzug gegen den 'ER' oder so.

    ps:
    1.hab jetz in der Geschichte drin, das ganze in eine andere Richtung gelenkt, weiss nicht obs euch gefällt

    2.wollen wir dem Riesen (*name vergess*) nicht ne chanse geben, nochmals mitzumachen falls er will, war ein bisschen voreilig, so ganz von selbstverständlich vom Metzger aufgespiest zu werden :D ;) :D

    Ignoranz
    Deine Welt ist so klein,
    du könntest dich selbst von hinten schubsen
    und dich trotzdem noch darüber wundern,
    wer dir in den rücken fällt.


    Glück

    Einer von vielen Wegen,

    sein Glück zu finden, ist,

    schon gar nicht danach zu suchen.

  • ok, ich denke, dann werd ich den alten mal 'verschwinden' lassen wenns euch recht ist... zebulon hat da schon was in umlauf gebracht und hab schon ne idee, was ich mit dem typen machen könnte... ist das ok für euch? weil ich möchte weiterhin meine elfin spielen... aber ich kann sie auch verschwinden lassen und den alten übernehmen, weil fabelwesen ja ursprünglich nicht erlaubt waren... müsst ihr entscheiden....

    Lieber Gruss Demora - FAQ Entwicklung
    ****************************
    Bitte bei Fragen Ingame bei Demora melden oder per Mail: demora(at)etoa.ch.
    Viele Antworten auf deine Fragen findest du auch im EtoA Helpcenter

  • hmmmm..
    ich denke ich werde mich dann auch verabscihden. Ohne eine Grundgeschichte werde ich wohl nicht mehr schreiben....

    war aber lustig...

    Schaade leichi das du nicht mehr mitmachst

  • ich denk da du die elfin (oder elbin??) schon in die geschichte die ich 'in umlauf gebracht' habe integriert hast solltest du den alten verschwinden lassen, und die efin spielen

    Ignoranz
    Deine Welt ist so klein,
    du könntest dich selbst von hinten schubsen
    und dich trotzdem noch darüber wundern,
    wer dir in den rücken fällt.


    Glück

    Einer von vielen Wegen,

    sein Glück zu finden, ist,

    schon gar nicht danach zu suchen.

  • das dachte ich auch und darum hab ich den alten verschwinden lassen ;)

    ürigens ist elfin und elbin eigentlich das seleb, aber ich brauche eigentlich mehr elfin...

    Lieber Gruss Demora - FAQ Entwicklung
    ****************************
    Bitte bei Fragen Ingame bei Demora melden oder per Mail: demora(at)etoa.ch.
    Viele Antworten auf deine Fragen findest du auch im EtoA Helpcenter

  • schön, dass wenigstens noch ein paar dabei bleiben;)
    die lösung von Zebulon gefällt mir, so kommen wir wenigstens mal einen Tag weiter, irgendwann;)
    Das mit dem Alten hast de schön gelöst...

  • so viel lob, da fühl ich mich doch gleich geehrt ^^,

    aber jetz sollte ich doch noch ne Frage geklährt haben;

    bleiben wir jetz in dem Lokal oder brechen wir zu nem Kreuzzug auf?

    Ignoranz
    Deine Welt ist so klein,
    du könntest dich selbst von hinten schubsen
    und dich trotzdem noch darüber wundern,
    wer dir in den rücken fällt.


    Glück

    Einer von vielen Wegen,

    sein Glück zu finden, ist,

    schon gar nicht danach zu suchen.

  • ich habs auch nicht eilig, ich kann ja noch ein bisschen zeit in meiner trance verbringen ^^

    nein, jetz im ernst, ich denke auch dass wir noch ein wenig in der kneipe bleiben sollten

    und vielleicht sollte DEMORA sich schon mal ein grundschema für den weiteren verlauf ausdenken, sie hat ja jetzt das sagen, seit leichi (gott hab ihn sehlig :D) uns verlassen hat

    Ignoranz
    Deine Welt ist so klein,
    du könntest dich selbst von hinten schubsen
    und dich trotzdem noch darüber wundern,
    wer dir in den rücken fällt.


    Glück

    Einer von vielen Wegen,

    sein Glück zu finden, ist,

    schon gar nicht danach zu suchen.

  • das schöne am abgang des Alten, den Demora inszeniert hat, ist, dass er jeder Zeit wieder einsteigen könnte, wenn er will...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!