Black Scorpion vs. th3 f1gh73r

  • Zitat

    Original von -=Bl@ck_Scorpion=-
    Überleg es dir nochmal bitte @The Fighter!
    In 2-3 Wochen baust du 200 k Fleet in 2-3 Tagen.Und ich haue sie dir nicht mehr kaputt,das hast jetzt hinter dir.
    Und Angriffschutz vor Schmarotzern bekommst natürlich auch von mir.

    mag sein aber die Rigel allein waren 160 Stunden von den zerstören ganz zu schweigen mich nervts einfach weil ich ganu in diesem moment auch enen HoF posten könnte und von den Ress her die ich reingesteckt habe die sind mir Scheissegal mir gehts um die Zeit die ich brauchte um die fleet aufzustellen


    Wen du das Kopieren von Signaturen auch fantasielos findest dann kopiere diese Signatur in deine Signatur


    © by th3 f1gh73r 2008

    Einmal editiert, zuletzt von th3 f1gh73r ()

  • Stimmt The Fighter, Black_Scorpion gibt dir Schutz, du kannst ohne Problem weiter bauen du kannst ihm Schlaf spielen^^, es wird dich niemand angreiffen bis du 200k Fleet hast, wenn dich black_scorpion deckung gibt bis dahin....

  • Zitat

    Original von th3 f1gh73r
    mag sein aber die Rigel allein waren 160 Stunden von den zerstören ganz zu schweigen

    aus diesem grund können gewisse leute mittlerweile schon fast auf allen planis rigel bauen ;)

    dann dauern diese 160 stunden weniger als einen tag^^

    i do whatever the voices in my head tell me to do... ^^

    Einmal editiert, zuletzt von rammeloger ()

  • hehe kan momentan auf 2 planis bauen aber der einte ist für 80h ausgelastet wegen dem 2 Andro


    Wen du das Kopieren von Signaturen auch fantasielos findest dann kopiere diese Signatur in deine Signatur


    © by th3 f1gh73r 2008

  • Der KB ist geill^^ und wie immer ist Black so nett, und beschütz den zerstörten! Was ich voll gerecht finde! und von nun an auch so machen werde, wenn ich mal wem die fleet schrotten sollte!*bravo*

  • Ich werde weitermachen resp. bin schon dran hab die Fleet zum grössten teil wieder aufgebaut spätestens morgen Abend steht sie wieder in alter Pracht und mein HoF KB kommt auch schon bald ihr werdet schon bald wieder von mier höhren


    Wen du das Kopieren von Signaturen auch fantasielos findest dann kopiere diese Signatur in deine Signatur


    © by th3 f1gh73r 2008

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!