beschwerde

  • hi admins ich habe da ein problem mein bruder und meine freundin sind gespärt worden also mein bruder heist badgun und meien freundin heist romy im spiel
    ich habe mein bruder ein getragen das er denn selben pc benutzt wie ich und ich sitte grade für meine freundin . mein bruder war kurt mal drine und ich habe danach halt für meine freundin gesittet und deswegen sits wie multi akaunt aus wenn ihr die beiden ent spärt trage ich noch extra ein das sie ab und zu denn selben pc wie ich benutze

  • du kannst deine Freundin nicht mehr sitten da ihre 20 Tage vorbei sind. es stimmt du hast sie oft gesittet..aber leider ist jetzt nichts mehr da zum sitten.

    Ich entsperre euch und du trägst sie ein als Multi. dann dürft ihr aber nicht mehr handeln!

    Rettet den Wald, esst mehr Spechte! :P



    mfg lala

    Einmal editiert, zuletzt von lala ()

  • jo gut ich wuste nicht das die zeit schon rum war bei ihr waren ständig die zeit rot dargestanden das sie keine ferbleibende zeit hat beim sitten aber filen dank ich mache die eintragung soffort ok ich sage meinen breuder auch gleich bescheit das er das macht

  • rofl....wenn da steht sie hat keine Zeit mehr, dann wird dies wohl ein Grund haben ;)
    ich schliesse hier mal. ihr seid entsperrt und tragt euch ein. Dann wird alles gut :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!