eco vs. Night Crawler

  • blablabla, erzähl einfach mal etwas das stimmt, dafür wäre ich dankbar!!!

    und er hat nur 2 planis genommen bis jetzt, ob er noch einen will weiss ich nicht...

  • Zitat

    Original von sky
    jetzt sieht man,wer das spiel drauf hat und wer nicht...denn nur die angst das die zu schlecht sind holen sich jetzt planis von ihm...

    ..mh, wer schickte eine leere mail, um zu guggen, ob das opfer da ist?
    ..jup, du.

    Ich glaub nicht, dass deine Rede gegen "unsportliche" Spieler auch nur irgendwie ernst genommen werden kann. ;)

    @Topic: ...

  • So nachdem chimsee meine restliche fleet geschrottet hatte weil mlemo sah das er chancen los ist habe ich den acc gelöscht..

    viel spass in dem spiel das mehr beschützer hatt als normale spiler *bravo*

  • hey was soll das du hast einer aus meiner ally invasiert und dann ist das für mich ein klarer fall dem zu helfen und immerhin hattest ja noch freude dich zu löschen bevor er invasieren konnte und seinen selbst ausgebauten plani zu holen :evil:!!! also sei einfach mal still.

    nochwas für was bist du in einer ally??? genau um sich besser wehren können, das hat nichts mit beschützen zu tun!!!

  • Die invas von mir waren verdammte 4wochen oder so her. Man kann auch nachtragen sein-.-
    Er hatt mir nen selbstausgebauten plani genommen heute.
    Aso hatt er nen alten von seinen und einen von mir.

    Aso. Wen man keine Ahnung hatt einfach mal ..........................

  • bight crawler verliert fast seine ganze fleet und du machst ihm den rest auch noch kaputt unsportlicher gehts garnicht...

    und hypnos,was ist dein prob?
    das ich dich geraidet habe?
    musste mit leben....sich wegen so einer unbedeutenen Sachen so aufzuregen ist unnormal...

  • jo jetzt muss sky auch noch was labbern, obwohl er gar nicht weiss um was es geht!!! *bravo*

    er wollte noch seine fleet gegen mlemo schrotten und da er sich sowieso löschen wollte, war für mich klar das ich ihn abschiesse bevor er mlemo wieder platt macht

  • Zitat

    Original von sky
    bight crawler verliert fast seine ganze fleet und du machst ihm den rest auch noch kaputt unsportlicher gehts garnicht...

    und hypnos,was ist dein prob?
    das ich dich geraidet habe?
    musste mit leben....sich wegen so einer unbedeutenen Sachen so aufzuregen ist unnormal...

    Namen sollte man mit Sorgfalt schreiben, sonst sind sie am Ende noch falsch geschrieben.
    Außerdem bin ich nicht aufgeregt ;)
    Es ist ein Spiel, ich fands nur sehr ... amüsant (dumm), was du geschrieben hattest zum Thema.

  • Zitat

    Original von chimsee
    j

    er wollte noch seine fleet gegen mlemo schrotten und da er sich sowieso löschen wollte, war für mich klar das ich ihn abschiesse bevor er mlemo wieder platt macht

    er wollte seine fleet gegen mlemo schrotten:

    Ich hätte aso verloren, laut diesem satzes.

    bevor er mlemo wieder platt macht:

    nun hätt ich aso gewonnen?Was für ein wirres gerede :P

    ja was den nun-.-
    Sag doch einfach,das du machen wolltest das dein feiger bruder invasieren kann -.-

    Mat und sky: schreitet euch wo anders^^ ich darf mich hier streiten es geht ja um mich :D

  • ich will au meinen senf dazu geben also ich finds kacke das leuten die fleet gebash0rt wird und dann geinvat wird meiner ansicht nach sollte man die die jetzt invan platt machen! so würde ich es zumindest tun ich finds nämlich nicht gut wenn man einfach nen großen fragt ja mach ma den und den platt und dann kann ich meine planis wieda holn mensch leute machts doch selber baut euch ne fleet auf und macht den gegner futsch soi einfach isses also denkt mal drüber nach wegen sowas aufzuhören naja ich sag mal nix habe so oft meine flotten verloren und nie so den schwanz eingekniffen naja kanns aber verstehn wenn man geinvat wird von schwachen leuten die einfach zu feige sind und sich net selber wehren können -.- übrigends ne inva kann man scho ganz leicht mit deff verhindern bauste nen paar schilde undn paar abfangraks hin dann geht die inva schief das ist nun mal so also hört auf zu streiten und macht weiter :P
    mfg der anführer der OBC

  • Zitat

    Original von Night Crawler
    Mat und sky: schreitet euch wo anders^^ ich darf mich hier streiten es geht ja um mich :D

    ..eheheheh...flamen kann i überall >.< wo i will xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!