Der wahrscheinlich schlechteste Verlierer von Runde 23

  • Schönen guten Tag werte Andromeda Galaxie,

    lange Zeit hat es gedauert, aber eines hat tepaniaki ganz sicher geschafft... er hat mich dazu gebracht einen Forumsaccount zu erstellen und meinen ersten Kampfbericht zu posten.


    Jetzt zu den Ereignissen von gestern:

    Wie fast jeden Tag habe ich meine Spionagensonden in alle Richtungen der Galaxie geschickt, auf der Suche nach heimatlosen Schiffen, Ressourcen und Planeten in Not. Nach bestimmt hundert erfolglosen Komplettscanns von Tepaniaki war ich dann sehr erstaunt als ich auf seinen Kolonien hilfsbedürftige Schiffe gefunden habe. Ich helfe wo ich kann, also habe ich eine Rettungsmission zu dem nähesten Planeten gestartet:


    Angreifer: YodaVerteidiger: tepaniaki



    ANGREIFENDE FLOTTE

    ANDROMEDA Mysticum1
    VORGONIA Mysticum1
    IKAROS Jäger7`000`000
    VERTEIDIGENDE FLOTTE

    ALGOL Transportschiff40
    REGULUS Trümmersammler1
    RIGEL Dreadnought96
    CARDASSIA Mutterschiff14`920
    DEMETER Transporter3`600
    TITAN Transporter30
    AURORA Sonde700


    BEUTE

    Titan 71`419`763
    Silizium 45`214`828
    PVC 65`511`857
    Tritium 53`112`690
    Nahrung 34`876`295




    TRÜMMERFELD


    Titan 746`046`800

    Silizium 517`396`630

    PVC 261`563`250


    Einen Planeten konnte ich erfolgreich retten. Ziel war es 3 weitere Planeten von der tyrannischen Herrschaft zu befreien, leider vergebens ich bekam die Nachricht:

    "kannst wieder einpacken die show ist vorbei"


    Soweit so gut ich dachte die Show war vorbei und ich kann für heute Schluss machen.. doch dann kam diese Konversation 10 Minuten später im allchat:

    tepaniaki: "Hallo zusammen ich würde gerne das Tool betsellen wo mann sieht wann fremde Flotten landen"

    Yoda: "?"

    tepaniaki: "keine frage zeichen lesen verstehen:"

    Yoda: " bitte erläutere deine Aussage"

    tepaniaki verlässt den Chat...


    Diese Aussage konnte ich nicht wieder einfach so hinnehmen, wie schon so oft.. Es war an der Zeit ein Statement zu setzen. Die Verteidigung/Störsender auf seinen Planeten wurden mit Raks zerstört und einen seiner Planeten hab ich erfolgreich gekryptet... Ich war in den nächsten Tagen bereit den Rest seiner Planeten von der Tyrannei zu befreien.

    Doch dann mitten in den Planungen die große Überraschung: "tepaniaki hat seinen Account zur Löschung freigegeben."


    Was für ein schlechter Verlierer will man sein ?

    JA

    Cheatingvorwürfe und Kryptflucht durch Accountlöschung.


    Als letztes noch... ich habe durchaus Verständniss das manche Timings von Spios oder Angriffen verdächtig wirken können, aber in diesem Fall nachdem ich nach bestimmt hundert Komplettscanns das erste mal überhaupt seine Flotte gesehen habe mir indirekt durch die Blume Cheating vorzuwerfen finde ich traurig. Falls ihr Sachen verdächtig findet meldet sie den Admins und die können sich das anschauen oder fragt einfach mal nach woher man wusste dass da die Flotte steht/landet und ob man es glauben mag oder nicht Glück gehört auch zu diesem Spiel..

    Ich benutze keine Tools und cheate nicht, meiner Meinung nach ist jeder der Cheatet armseelig. Genauso armseelig sind aber die Leute die jedes mal, wenn sie gebashed werden, Cheatingvorwürfe erheben... Rafft euch und hört auf damit... ab sofort fahre ich eine Nulltoleranzpolitik gegenüber solchen Vorwürfen!


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!