Leader der Allianzlosen ?
Beiträge von Yoda
-
-
2 Tage AS für Cardamom bis 14.05 / 12 Uhr !!
-
2 Tage AS für Akali bis Sonntag 0:30
-
3 Tage AS für Billabong bis 22 Januar 22:00 Uhr !
-
1 Tag AS für Nimona bis 16 Januar 15:30 Uhr !
-
1 Tag AS für divado bis 16 Januar 14:30 Uhr !
-
3 Tage AS für Berezur bis 9 Januar 23:30 Uhr !
-
Die W.H.O gewährt ebenfalls Halut AS bis zur nächsten offiziellen Angriffssperre 31.12.2025 16:00 !
Ganz normaler Disclaimer.. respektiert den AS.. wer sich nicht daran hält bei dem wird das Feuerwerk von Silvester auf unbestimmte Zeit verlängert

-
Die W.H.O gewährt Akali AS bis zur nächsten offiziellen Angriffssperre 31.12.2025 16:00 !
Ganz normaler Disclaimer.. respektiert den AS.. wer sich nicht daran hält bei dem wird das Feuerwerk von Silvester auf unbestimmte Zeit verlängert

-
Mögen wir nicht alle diese tollen Schallplatten..
Sind dir die Taschentücher ausgegangen ?
Hätte gerade noch eine Packung hier...
"Früher hat der bessere Spieler gewonnen, der der sich mehr reinhängt, mehr Ehrgeiz zeigt und Taktisch clever vorgeht. Heute gleicht es eher einem Deathmatch, kannst dich reinhängen und wirst trotzdem Platt gemacht weil sie dann eben mal zu dritt kommen."
"Macht halt keine Laune, da geht der Ehrgeiz verloren sich ne starke Planetare Verteigung oder ähnliches aufzubauen."
TAKTISCH CLEVER = Bisschen Deff als Serra klicken und stehenlassen.. WOW heutzutage ist es ja so schwer als Serra oder Miner oben mitzuspielen hast natürlich vollkommen recht... reinhängen und clever spielen wird heutzutage so krass belohnt.. keine Ahnung was du für einen Film fährt/Spiel spielst.. etoa kann es nicht sein. -
Ich komme auch von einem anderen Spiel und musste mich auch erst daran gewöhnen nicht mehr auf alles zu fliegen..
Verboten sind Infrabashes natürlich nicht.. sind aber nicht gerngesehen...wenn man zu stark infrabashed muss man dann halt damit rechnen das einem der Krieg erklärt wird und die gegnerische Allianz auch zu ekligeren Mitteln greift..
-
Feldschlösschen und IAcceptTheRules zeigen glaube ich eindrucksvoll, dass es nicht an der Rasse liegt.. Ich bin eher der Meinung das Serrakin zu stark ist und es viel zu einfach ist einen Bunker aufzuziehen. Man sollte nicht so viel jammern und an der eigenen Unfähigkeit arbeiten. Es ist keine Lösung Serrakin so stark zu machen das man nur auf Maus/Tastatur oder ähnlichem ausrutschen muss um gegen alles sicher zu sein

Btw. wer sowas als "Rache" fliegt braucht sich nicht wundern, wenn man dann in den Fokus rückt.
(Vom 4 November nachdem ich 2 Kolos gefarmt habe wo 12h+ prods lagen)
Angreifer: TrekD Verteidiger: Dobby ANGREIFENDE FLOTTE SUPRANALIS Jäger 1 VERTEIDIGENDE FLOTTE ZAVIJAH Spionagesonde 5 REGULUS Trümmersammler 1 EOS Transporter 9 HELIOS Drohne 35 HAARP Spionagesonde 50 LORIAL Transportschiff 20 AIN Sonde 6 AMYNA Drohne 39
Der Angreifer hat den Kampf gewonnen!BEUTE Titan 44 Silizium 282 PVC 57 Tritium 196 Nahrung 215 Bewohner 0 TRÜMMERFELD Titan 278`700 Silizium 312`500 PVC 190`520 Ich wünsche noch einen angenehmen Tag, eine schöne Runde und bis zum nächsten mal.
-
3 Serrakin trocknen sich gegenseitig die Tränen was für eine rührende Geschichte.
"aber wen man halt nix kann mus man so agieren^^"alles klar.
-
Halte ich persönlich nichts davon, es sollte zumindest ein Mindestmaß an Aufwand erfordern seine Ress zu schützen.. Gibt schon genug Sachen die einen gegen Abfarmen beschützen.. Geht mehr und mehr in Richtung lasst uns böse Angriffe komplett abschaffen..